• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Das kleine Eddy der Chefin(nein nicht meine Frau:rolleyes::D) für die Eroica fertig gemacht, die BIB Sport Michelin aus der Erstausrüstung werden noch gewechselt, sorry nur Handy Foto .
397377-ncp4ff676u92-diverses022-large.jpg

was fuer ne gabel hast jetzt genommen?

Ist immer noch die tange gabel, mit der ich mich so langsam echt anfreunde und wohl erstmal dran lasse, bis mir eine gabel über den weg laeuft die besser passt.

Gibt es einen Aufbauthread? Ich würde den gerne abbonieren :)

Ich werde wohl den thread von morda fortsetzen (falls das nach wie vor okay fuer ihn ist). aber bis es losgeht dauert es wohl noch, da gerade echt ebbe in der patte ist. der lrs stammt urspruenglich von diesem fahrapparat
->

image.jpeg

An einer Vitrine, so lange wie ich hier dabei bin brauch ich wohl langsam auch mal Eine ;) .
Wollte eigentlich nur einen neuen alten Schreibtisch aus den 50er haben, den gabs auch grade geschenkt aus den kleinanzeigen.
nur leider passt der nicht durch die Treppenhäuser aus den 50ern. :confused:
Aber da es ein Model mit Vitrine vorne dran ist und ich durch die erfolgreiche Diplomarbeit künftig wieder über Freizeit im neuen Arbeitsleben ;) verfüge
wird das Teile verkleinert und auf RRTeileaufbewahrung hin getrimmt und das ganze dann noch CAD-mäßig erfasst.

trust me i'm an engineer :cool:

Es hat ne Weile gedauert, bis dies Teil auf Umwegen endlich zu mir gekommen ist:
image-jpg.251878

image-jpg.251880

Bilder vom @faliero

Nach der richtigen Farbe zu schauen war mir jetzt zu blöd, immerhin habe ich einen neuen Aufkleber spendiert:

P1060486.JPG
P1060487.JPG
P1060488.JPG
P1060489.JPG

Für die Verlegung in die Werkstatt brauche ich dann noch mal nen Kran, das in-die-Wohnung-schleppen nach dem Entrosten und Lackieren der Platte war im Wortsinne ganz schön heavy:D

Und dann gibt's wohl noch mal neue Gummis für die Kralle...

An einem echten Steppenspringtier:rolleyes::D, ist mittlerweile fertig, bessere Bilder dann am WE Outdoor bei hoffentlich besserem Wetter.
Wie immer ärgern mich die Mafac Cantis, aber liegt wohl an den neuen und zu harten Shimpanso Bremsklötzen:rolleyes:.
397993-l26cjrhq29p6-gazelle002-large.jpg

Shimano M65 Bremsklötze ? Die habe ich an meinem Gazelle Randonneur und auch an der Hybride Gazelle und ärgere mich bei jedem Bremsen, bald tausche ich sie gegen Koolstops :)

Zurück