Pedalhirsch
Gegenblechdosenkämpfer
Heute Laufräder zentrieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut verpackt, hätte man nur nicht rückwärts schieben sollen.
Anhang anzeigen 267900
Für nen nicht Stahlrahmen gar nicht mal so hässlich, Gabel könnte man ja tauschen, 2,8 Kg.
Die Verkäuferin meinte 57, ist aber 60 und 58 c-c, Zustand tip-top.
Anhang anzeigen 267901
Anhang anzeigen 267902
Anhang anzeigen 267911
LRS, 2,7 Kg, round about noch 3 Kg Anbauteile dran, könnte man machen.
Anhang anzeigen 267904
Hallo zusammen,
liebe Gesinnungsgenossinnen und -genossen,
ich bin neu in euerem Forum angemeldet, wobei ich schon länger immer mal wieder reingeschaut habe, was ihr alles so treibt.
Seit ein paarJahren beschäftige ich mich mit Stahlrennrädern und fahre sie auch, da sie mir einfach besser gefallen als neuzeitliche Modelle.
Aber das ist ja bei fast allen von euch in dieser Rubrik so der Fall.
Momentan schraube ich an diesem Radel. Es war in einem bedauernswerten Zustand...
Jetzt sieht es mittlerweile schon wieder besser aus...
Ja, ich weiß...falsche Seite
messerscharf kombiniertHallo Pill.
Na das sieht ja schon schnieke aus!!! Auf Grund der Wandfarbe würde ich behaupten du wohnst nicht allein...
Wie hastn das geschafft? Ist es nicht möglich, den bei Schmidt einzuschicken zwex Reparatur?
Sieht nett aus, aber die Bremszüge sind viel zu kurz.
Hast du den richtigen Messbereich ausgewählt? Der Nady gibt Wechselspannung ab. Ich bin auch schon mal darauf reingefallen ...Hallo Bo, wenn ich das nur wüsste. Die Lampe leuchtete einfach nicht mehr. Nach einer Messung mit dem Multimeter liefert der Nady kein Strom. Wieso kann ich leider nicht sagen. Das ärgerliche nur ist, dass ich den Dynamo ausspeichen muss, obwohl ich auf diesen angewiesen bin. Naja greif ich halt wieder auf meine Batterieleuchte zurück und häng sie alle 2tage wieder ans Netz. Ich war endlich froh, dass ich diese Stufe hinter mir hatte.
Frag doch mal bei Schmidt an wegen Reparatur.Hallo Bo, wenn ich das nur wüsste. Die Lampe leuchtete einfach nicht mehr. Nach einer Messung mit dem Multimeter liefert der Nady kein Strom. Wieso kann ich leider nicht sagen. Das ärgerliche nur ist, dass ich den Dynamo ausspeichen muss, obwohl ich auf diesen angewiesen bin. Naja greif ich halt wieder auf meine Batterieleuchte zurück und häng sie alle 2tage wieder ans Netz. Ich war endlich froh, dass ich diese Stufe hinter mir hatte.
Stimmt. ..Zumindest für die VR-Bremse.Sieht nett aus, aber die Bremszüge sind viel zu kurz.
Dura Ace 7402 Schaltwerk.
Hallo brauche hilfreichen Rat !
Bin dabei mein Coppi Rad aufzubauen.
Beim Schaltwerk gibt's Probleme. Die Schaltrollen sind , wenn ich ich die 3mm Inbusschrauben handfest anziehe schwergängig.
wenn ich die Inbusschrauben locker lasse drehen sie sich. Habe die Rollen inspiziert, sehen gut aus. Innen ist ein Keramik Kern denke ich , alles ist sauber.
Hat jemand ne Idee?
Wenn ich Neue Rollen kaufen will, was kann ich da nehmen? Passen da Ultegra Rollen auch?
Hallo Morda , ich denke Du meintest die Teile der Schaltrolle. (Foto)
Gruß Horst