gridno27
Plastik Sammler mit Hang zu authentischen Replikas
zeig mal eine bischen mehr von dem 979er Vitus - damit man die Züge in Realtion zum Gesamt rad sehen kann ... bin nämlich neugierig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, hier mal- wie gewünscht - Fotos des Corpus delicti...
Weinmann ? Bremse mit innenliegender Feder
Für die Originalität von Einstellschraube und Bremsbelägen Bürge ich nicht. Ich glaube da gehören andere dran
Anhang anzeigen 879995Anhang anzeigen 879996Anhang anzeigen 879997
Anhang anzeigen 880001
Hier auch im Vergleich zur Weinmann 400.Die Form der Arme ist schon sehr ähnlich
Anhang anzeigen 880012
uih, der Sattelauszug ist aber hoch!?Da das Wetter immer schlechter wird, am Einkaufsrad.
Gepäckträger ist im Zulauf. Fährt aber auch ohne sehr gut...
Stimmt. Aber passt. Das Rad hat ein abfallendes Oberrohr. Rahmenhöhe ist auf Trekkingrad meine. Ist ja heute bei Rennrädern leider auch so. Gefühlt eine 1,50m Sattelstütze...uih, der Sattelauszug ist aber hoch!?
als Selberschweißer: Respekt, saubere Arbeit!
Und danach dann bitte zu mir
Mega!
In dem Tempo wie du Räder aufbaust,kannst du dich im Sommer da nicht mehr rumdrehen..heute wieder ein wenig an meinem Colner-Alltagsrenner geschraubt. Neues, kürzeres Innenlager - jetzt passt alles. Fehlen noch Kette, Flaschenhalter und Feinarbeiten - nix wildes mehr.
Hier seht ihr den Chaos-Schrauber in Aktion, jetzt mit Corona-Haarschnitt, den mir meine liebe Frau verpasst hat. Nun brauche ich wohl die nächsten 2 Monate nicht mehr zum Friseur
Und ich hatte Moni noch gesagt : "Nehm aber den 12 mm Aufsatz, nicht den 6er !" Irgendwie hat sie es nicht verstanden.........( oder sie wollte es nicht verstehen ..)
Bleibt gesund ! LG Micha
Da nimm ich dich ins Wort3 Wochen Urlaub - und heute hatte Moni Putztag, da bleibt nur die Flucht in die Bastelbude !
Wenns noch fertig wird, kann ich damit ja am KdM teilnehmen und dir die rote Laterne abjagen !!
Nee, nur Spaß.......