G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, für die alten Coppi Rahmen gibt es wirklich schöne Pantoteile
Mit die schönsten gefrästen Hebel...Oh, für die alten Coppi Rahmen gibt es wirklich schöne Pantoteile
Anhang anzeigen 930268Anhang anzeigen 930269
Sehe erste Anzeichen eines ernstzunehmenden Suchtverhaltens. Neukäufe vor Vollendung laufender Projekte, Einkaufszyklus < 6 Wochen, Verstecken der Suchtmittel ...I will spar on it !
Den Rahmen muss ich jetzt sowieso erst mal irgendwie vor meinem Finanzminister "verstecken"
Aber erst mal in Ruhe das Colner beenden.
LG Micha
nene, das ist jetzt erst mal das letzte ProjektSehe erste Anzeichen eines ernstzunehmenden Suchtverhaltens. Neukäufe vor Vollendung laufender Projekte, Einkaufszyklus < 6 Wochen, Verstecken der Suchtmittel ...
Seitdem die Kneipen zu sind merke ich erst wieviel Geld fürs Hobby übrig bleibt...aber immer noch besser als "Saufen"
...und jetzt auch noch Selbstbetrug und Verharmlosungnene, das ist jetzt erst mal das letzte Projekt
Erst noch das Colner beenden und für den Coppi muss ich mir dann echt Zeit lassen. So lustig purzeln die Taler auch nicht in die Hobby-Kasse.
Ach so : und zwischendurch auch mal fahren !
...aber immer noch besser als "Saufen"
Wenn Du etwas länger dabei wärst, wüsstest Du, dass dasnene, das ist jetzt erst mal das letzte Projekt
Den Concor gibt es auch als Superleggera-Version mit Alurails. Ca. 240 gr.Und es gibt ihn doch, den passenden "neuen" Sattel für mein Vitus und meinen A.... .
Ich habe endlich eine Alternative für meinen top erhaltenen, über 40 Jahre alten San Marco Supercorsa gefunden. Der kann jetzt ins Depot, wo auch schon der originale LRS liegt.
Letztendlich stand ich vor der Wahl: die Neuauflage des Supercorsa oder die des Flite? Der Supercorsa ist für meinen Geschmack der optisch passendere Kandidat, der Flite ist aber der bequemere und mit 221g auch noch deutlich leichter.
Anhang anzeigen 930763
Anhang anzeigen 930764
Schade und erstaunlich (?), dass man im Netz eigentlich recht wenig zu den Fiorelli Coppi Rahmen Anfang der 80er findet....gerade zum o.a. Modell Tour de France Super sind die Informationen extrem spärlich....Sehe erste Anzeichen eines ernstzunehmenden Suchtverhaltens. Neukäufe vor Vollendung laufender Projekte, Einkaufszyklus < 6 Wochen, Verstecken der Suchtmittel ...
Das sieht ja schon sehr ordentlich aus. Magst bei mir auch helfen?Ich schraub grad nicht an Rädern sondern am Drumherum. So langsam nimmt es Form an.
Anhang anzeigen 931588Anhang anzeigen 931590
Du hast ja meine fleißigen Zwerge schon kennen gelernt, wenn du wirklich willst das wir bei dir auftauchen dann findet sich da sicher ein Zeitfenster.Das sieht ja schon sehr ordentlich aus. Magst bei mir auch helfen?