• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

wenn ich die Spezifikation oben aus dem Katalog richig deute, "darf" man Nuovo Gran Sport und/oder Nuovo Record nehmen...

41064627kp.jpg

I will spar on it ! :D
Den Rahmen muss ich jetzt sowieso erst mal irgendwie vor meinem Finanzminister "verstecken" :D
Aber erst mal in Ruhe das Colner beenden.

LG Micha
Sehe erste Anzeichen eines ernstzunehmenden Suchtverhaltens. Neukäufe vor Vollendung laufender Projekte, Einkaufszyklus < 6 Wochen, Verstecken der Suchtmittel 😮 ... 😉

Sehe erste Anzeichen eines ernstzunehmenden Suchtverhaltens. Neukäufe vor Vollendung laufender Projekte, Einkaufszyklus < 6 Wochen, Verstecken der Suchtmittel 😮 ... 😉
nene, das ist jetzt erst mal das letzte Projekt :D
Erst noch das Colner beenden und für den Coppi muss ich mir dann echt Zeit lassen. So lustig purzeln die Taler auch nicht in die Hobby-Kasse.:confused:
Ach so : und zwischendurch auch mal fahren !:D

...aber immer noch besser als "Saufen" :D :daumen:

nene, das ist jetzt erst mal das letzte Projekt :D
Erst noch das Colner beenden und für den Coppi muss ich mir dann echt Zeit lassen. So lustig purzeln die Taler auch nicht in die Hobby-Kasse.:confused:
Ach so : und zwischendurch auch mal fahren !:D

...aber immer noch besser als "Saufen" :D :daumen:
...und jetzt auch noch Selbstbetrug und Verharmlosung 😮

😉😉😉

Zuletzt bearbeitet:
Und es gibt ihn doch, den passenden "neuen" Sattel für mein Vitus und meinen A.... .
Ich habe endlich eine Alternative für meinen top erhaltenen, über 40 Jahre alten San Marco Supercorsa gefunden. Der kann jetzt ins Depot, wo auch schon der originale LRS liegt.
Letztendlich stand ich vor der Wahl: die Neuauflage des Supercorsa oder die des Flite? Der Supercorsa ist für meinen Geschmack der optisch passendere Kandidat, der Flite ist aber der bequemere und mit 221g auch noch deutlich leichter.
Supercorsa.jpg

Flite.jpg

Und es gibt ihn doch, den passenden "neuen" Sattel für mein Vitus und meinen A.... .
Ich habe endlich eine Alternative für meinen top erhaltenen, über 40 Jahre alten San Marco Supercorsa gefunden. Der kann jetzt ins Depot, wo auch schon der originale LRS liegt.
Letztendlich stand ich vor der Wahl: die Neuauflage des Supercorsa oder die des Flite? Der Supercorsa ist für meinen Geschmack der optisch passendere Kandidat, der Flite ist aber der bequemere und mit 221g auch noch deutlich leichter.
Anhang anzeigen 930763
Anhang anzeigen 930764
Den Concor gibt es auch als Superleggera-Version mit Alurails. Ca. 240 gr.

Schade und erstaunlich (?), dass man im Netz eigentlich recht wenig zu den Fiorelli Coppi Rahmen Anfang der 80er findet....gerade zum o.a. Modell Tour de France Super sind die Informationen extrem spärlich....

Meine Funde :

CATALOGUES COPPI: COPPI 1982 (labibleduvelocataloguescoppi.blogspot.com)

Fiorelli Coppi Tour de France Super 1982 on velospace, the place for bikes

LG Micha

Anhänge

Zurück
Oben Unten