Martin-velo
Aktives Mitglied
Der laufradsatz gefällt mir gut zu dem rahmenEigentlich fertig geschraubt.
Anhang anzeigen 941621
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der laufradsatz gefällt mir gut zu dem rahmenEigentlich fertig geschraubt.
Anhang anzeigen 941621
Eigentlich bedeutet, dass du dich jetzt doch für einen italienischen Aufbau entschieden hast?Eigentlich fertig geschraubt.
Anhang anzeigen 941621
, das denke ich mir auch immer bei deinen Rädern.Abartig Sattelauszug zum Vorbau
A priori ein sehr schönes Rad!Eigentlich fertig geschraubt.
Anhang anzeigen 941621
Das ist durchaus auch eine Sache der Beweglichkeit.A priori ein sehr schönes Rad!
Schöne Überhöhung, zum fahren gemacht!
Hey @DaRav,Nach 3 1/2 Wochen Zwangspause heute endlich wieder genug Energie gefunden zu schrauben bzw Probe zu montieren.
Dicke 38C Reifen
Einen neuen Schlauch hats mit einem riesen Knall dahin gerafft...
NOS Shimano CS-HG70 7-fach Kranz
Praktische Sakae CTP-400 Pedale
Das erste Mal Probe gesessen - fühlt sich gut an
Aktuell 11,45kg... Es fehlen Kette, Züge, Hüllen und Lenkerband. Also knapp unter 12, für den geplantem Zweck okay.
Ob ich aber wirklich 53mm breite Bleche für real 34mm (auf Wolber GTX 2 Felgen) breit bauende Reifen brauche, steht noch aus
Hast du mit Pistole lackiert ?So habe mit Farbe begonnen und die Decals sind auch eingetroffen:
Anhang anzeigen 941406
Anhang anzeigen 941407
Ist ein schönes rot mit leichtem Glitzer-Effekt.
Jetzt müssen noch die Panthografien weis und dann kommen die Decals rauf:
Anhang anzeigen 941409
Bin mir gar nicht so sicher, ob die wirklich so hoch bauen oder obs nur so wirkt (schwarze Felge, beige Flanke, schwarze Lauffläche).Hey @DaRav,
ich hatte mir überlegt, an eines meiner Räder, anstatt der dort montierten Pasela PT 32mm die selben mit 38 mm zu montieren (wenn die dann wieder lieferbar sind), aber das Profil dieser Reifen isieht (laut Deinem ersten Foto) abartig hoch aus.
Ich glaube, ich suche mir daher lieber einen anderen 38 mm Reifen raus.
Danke auf jeden Fall für das Foto.
Danke für die Aufnahmen.Hier nochmal der "direkte" Vergleich für @Andreas P.
32C: 42mm Höhe inkl. Mavic Module E2
Anhang anzeigen 942980
38C: 48mm Höhe inkl. Wolber GTX 2
Anhang anzeigen 942981
Das seitliche Profil ist bei 32er komplett schwarz und sogar darüber hinaus ist noch die Flanke schwarz eingefärbt.Danke für die Aufnahmen.
Der 38er sieht nach richtiger "Wuchtbrumme" aus.
Warum auch immer kommt mir dieser (gegenüber dem 32er) auch "profilierter" (also mit mehr Profiltiefe) vor.
Ah ja stimmt, fiel mir gar nicht auf.Das seitliche Profil ist bei 32er komplett schwarz und sogar darüber hinaus ist noch die Flanke schwarz eingefärbt.
Beim 38er ist das seitliche Profil teilweise beige. Das ändert die ganzen Proportionen bzw die Optik doch sehr.
Hat das SW Ceramiclager an den Schaltröllchen?Bei dem Wetter heute mal ein paar kleine Putz- und Polierarbeiten erledigt:
1) Gestern eine Campa Sattelstütze aus den KA bekommen, Zustand ganz ok aber mit Zickzackmuster im Sichtbereich und einigen Ditschern weiter oben am Schaft. Hab die Kratzer ausgeschliffen und anschliessend poliert. Bin zufrieden und sie hat ihren Platz am Colnago schon eingenommen:
Anhang anzeigen 942988
Anhang anzeigen 942989
2) Da ich den Politurlappen gerade in der Hand hatte auch gleich ein paar Teile am Bianchi und für das Warenlager gewienert:
Anhang anzeigen 942990
Anhang anzeigen 942992
Anhang anzeigen 942993
3) Dann zum Abschluss noch das RD7401 vorgenommen (danke noch an @Nelson-wav ) und erst einmal grob den Schmodder abgekärchert. Ist noch nicht porentief rein aber der Dreck hat die Teile gut konserviert. Das wird wieder richtig schön:
Anhang anzeigen 943001
Anhang anzeigen 943002
jaHat das SW Ceramiclager an den Schaltröllchen?