Alberto da Giussano
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum willst das schicke Giant beklauen? Das ist doch ein sehr schönes Rad.Habe gerade in der Werkstatt mein Peugeot für den Brevet Morgen vorbereitet.
Mit Lenkertasche sieht das echt hässlich aus.
Da ich schon mal in der Werkstatt war, habe ich Bestandsaufnahme für mein neues Projekt gemacht.
Da ist ja ein Rahmen zu mir unterwegs, der nach den Feiertagen ankommen müsste.
Wenn ich dem Giant Lenker, Vorbau und Sattelstütze (alles von SR) klaue, habe ich bis auf Bremsen alles da.
Na ja, vielleicht ein paar Kleinteile noch.
Ab nächste Woche ist also Aufbau angesagt. Werde darüber berichten.
Das bekommt die Teile ja zurück, sobald ich andere Teile habe.Warum willst das schicke Giant beklauen? Das ist doch ein sehr schönes Rad.
Normalerweise kein Problem
Friktion ist ungerastert. Einige verwechseln die Begriffe. Was nicht heißen soll, dass das bei dir der Fall ist.
Immer? Habe mit Blechausfallenden keine Erfahrung und das SW war bereits so montiert... und auch die Nabe ging recht einfach rein...Das SW ist nicht richtig montiert, der Haken kommt außen aufs Ausfallende.
Danke dir, sehs gerade auch Schande über mein Haupt Wird angepasst...
Ist das ein Shimano-Aerosockel?
Am Rahmen fehlen die Schutzblechösen. In Garching solls oft regnen.
Aber der Rahmen ist ein Schmackofatz. Den Lack würde ich aber auf jeden Fall so lassen.