R
RIC-DO
Rahmenschloss? Manche schrecken aber auch vor nichts zurück.
Ja z.B. diese Stilblüte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rahmenschloss? Manche schrecken aber auch vor nichts zurück.
Besonders das Zylinderkroko hätte ich dir mal gar nicht zugetraut! Mutig, aber dir soll es ja gefallen!
Ist wohl eher Standard an deinen Kiez-Peugeot`s...........
Noch nicht! Haste noch n Kroko für mich?
Würde ich ja machen, aber die Krokos kämen bestimmt wie damals der Rahmen wieder zurück.
Ja, wahrscheinlich. Sind halt schon viele Straßen in Berlin, da ist das mit der Adresse manchmal heikel!
Du Pfeife , der Rahmen lag 1 Woche in der Filiale, und wurde nich abgeholt, ich habe auch sonst nichts zu tun wie zur Post zu laufen.
So erledigt. Das kommt dabei raus wenn man um 23 Uhr noch was fertig prokelt.Nicht schlecht. Aber was ist denn mit dem LB passiert?
Gib es das Rad auch in deiner Grösse? Die so lang ausgezogene Sattelstütze sieht ja schrecklich aus. Erinnert mich an die Bahnhofsräder der Sozialpädagogen...
Das ist ein 60er Rahmen. Ich bin 184cm groß bei einer Schrittlänge von 87 cm. Normalerweise ist der Rahmen eher groß für mich. Die Sattelstütze guckt 12 cm raus. Die Überhöhung beträgt 8 cm. Ich denke das ist ein optisches Problem und liegt vielleicht an dem eher unsportlichen ideale 4Gib es das Rad auch in deiner Grösse? Die so lang ausgezogene Sattelstütze sieht ja schrecklich aus. Erinnert mich an die Bahnhofsräder der Sozialpädagogen...
Dasvistcen
Das ist ein 60er Rahmen. Ich bin 184cm groß bei einer Schrittlänge von 87 cm. Normalerweise ist der Rahmen eher groß für mich. Die Sattelstütze guckt 12 cm raus. Die Überhöhung beträgt 8 cm. Ich denke das ist ein optisches Problem und liegt vielleicht an dem eher unsportlichen ideale 4
Wenn du den Kloben richtigrum drehst sieht das auch gleich um einiges besser aus.
Bei den Massen wäre die Rahmenhöhe 59.4cm meiner Meinung nach ideal und die Sitzhöhe sollte bei einer 170mm Kurbel 76.6cm sein. Sieht aber eher nach 80 -82cm aus.Dasvistcen
Das ist ein 60er Rahmen. Ich bin 184cm groß bei einer Schrittlänge von 87 cm. Normalerweise ist der Rahmen eher groß für mich. Die Sattelstütze guckt 12 cm raus. Die Überhöhung beträgt 8 cm. Ich denke das ist ein optisches Problem und liegt vielleicht an dem eher unsportlichen ideale 4
Fast ein Volltreffer. Der Sattel war tatsächlich etwas zu hoch. Mein wohlfühl maß ist 78,5 cm ab Mitte Tretlager. Er war bei 80 cm. Ist der Kloben wirklich verkehrt rum? Anders rum hat es glaube ich nicht gepasst.Bei den Massen wäre die Rahmenhöhe 59.4cm meiner Meinung nach ideal und die Sitzhöhe sollte bei einer 170mm Kurbel 76.6cm sein. Sieht aber eher nach 80 -82cm aus.
Ich habe noch eine simplex in petto. Das soll aber mein Arbeitspendler Rad werden. Deswegen der unsportliche Sattel. Wenn man damit zur Arbeit fahren darf freut man sich sogar auf die Arbeit.Ich finde das Rad super!! Einzig der Sattel inkl Klobe ist nicht mein Ding. Meine Idee wäre ein Ideale 2001 auf einer Simplexstütze.
Ein Pyttel aus R753 als Stadtrad? Nicht schlecht Herr Specht!Meine Stadtdame bekommt neue Hoods und neues Lenkerband. Was will man bei dem Regenwetter auch sonst machen....
Anhang anzeigen 320203 Anhang anzeigen 320204 Anhang anzeigen 320205 Anhang anzeigen 320206 Anhang anzeigen 320207