G
Gelöschtes Mitglied 71483
Der Sägeblatthalter sticht mir ins Auge. Den muß ich haben. Geh gleich auf die Suche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Sägeblatthalter sticht mir ins Auge. Den muß ich haben. Geh gleich auf die Suche
Das bringt nichts!Kann man da was mit Eisspray ausrichten?? Ist natürlich doof, bei gleichen Ausdehungskoeffizienten.
Man braucht Temperatur Unterschiede um was zu lösenDas bringt nichts!
Ne große Gefriertruhe oder trockeneis funktioniert
Da passt der Smiley denn da hat anscheinend jemand geliebt was er tut.mit echter Freude und Neugier an diesem besonderen Umwerfer geschraubt:
Anhang anzeigen 1019880Anhang anzeigen 1019881Anhang anzeigen 1019882Anhang anzeigen 1019883
und welcher Aufwand am Rohr betrieben wurde..
Anhang anzeigen 1019884
ein besonderer Rohrsatz wird es wohl nicht sein, laut VK wiegt der nackte Rahmen 2,7 kg..werde mal nachwiegen, wenn er da ist. Hübsch ist er trotzdem.Gefällt mir, lieber @Michael67 (sich über Vorschriften und Zwänge hinwegzusetzen und Individualität zu zeigen).
Zeig mal das ganze Rad bittenmit echter Freude und Neugier an diesem besonderen Umwerfer geschraubt:
Anhang anzeigen 1019880Anhang anzeigen 1019881Anhang anzeigen 1019882Anhang anzeigen 1019883
Anhang anzeigen 1019884
Ist ein Wahnsinnsteil....meinen Glückwunsch.mit echter Freude und Neugier an diesem besonderen Umwerfer geschraubt:
Genau so wie sonst bei einem Flaschenhalter....und welcher Aufwand am Rohr betrieben wurde..
Mit trockeneis schon 2x selbst persönlich gemacht. Stütze und Rahmen kopfüber ins Eis soweit es ging bzw soweit das die Stütze komplett im Eis ist 2 bis 3 Stunden warten dann Stütze in den Schraubstock, ein kleiner ruck und man hat’s raus war 2x recht mühelosMan braucht Temperatur Unterschiede um was zu lösen
Alles auf - 20 Grad bringen hilft nicht
Du nett bitten?! daher:Zeig mal das ganze Rad bitten
..wo die Gewindeeinsätze zumindest bei den Rädern, die ich kenne, nicht immer plan bis zum Unterrohr abgeschliffen sind.
mit echter Freude und Neugier an diesem besonderen Umwerfer geschraubt:
Anhang anzeigen 1019884
oh lecker!! Glückwunsch Hat Deiner auch Aero-Rohre? Und willst Du mal die Unterseite des Tretlagergehäuses zeigen? - Natürlich sehr schön in @Avi.1990 Gehäuse-Thread? Mich würde die evtl. vorhandene Rahmennummer sehr interessieren..Habe ich hier auch stehen, ein Freschi Super Criterium.... Angefangen, aber leider noch nicht fertig gebaut
Anhang anzeigen 1019994
Ja, die Rohre sind leicht aero, schlecht auf ein Bild zu bringen.oh lecker!! Glückwunsch Hat Deiner auch Aero-Rohre? Und willst Du mal die Unterseite des Tretlagergehäuses zeigen? - Natürlich sehr schön in @Avi.1990 Gehäuse-Thread? Mich würde die evtl. vorhandene Rahmennummer sehr interessieren..
gibt es von Bosch, blau = Professional. Kürzel BSH000495.Der Sägeblatthalter sticht mir ins Auge. Den muß ich haben. Geh gleich auf die Suche