erni65
Aktives Mitglied
Wird langsam…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefällt mir, lieber @Michael67 (sich über Vorschriften und Zwänge hinwegzusetzen und Individualität zu zeigen).Demnächst daran......
Anhang anzeigen 1018424
Wird diesmal aber nicht mit Campa aufgebaut, sondern soll ein ganz entspanntes, vorschriften-freies und individuelles Corona-Blues-Projekt werden. Kommt einfach dran, was mir gefällt.
Kommt gesund und tiefenentspannt durch diese dunkle, trübe Jahreszeit !
Micha
Wie meinen?Es kommt gleich noch schlimmer!
Kette fehlt noch.....und das mit den Aussenhüllen, bei den hinteren...es wird:
...es fehlt nicht nur die Kette, sondern mindestens noch das Funkkabel für das Schaltwerk!Kette fehlt noch.....und das mit den Aussenhüllen, bei den hinteren
Klassikern üben wir noch.
Wie Funkkabel? Beim Funk braucht man doch eher eine Antenne.sondern mindestens noch das Funkkabel für das Schaltwerk!![]()
Sehen irgendwie ganz schön lang aus....Und das mit den Außenhüllen passt (mir) schon so!
...ist wie "w-lan-Kabel"!Wie Funkkabel? Beim Funk braucht man doch eher eine Antenne.
...Jugendsünden!Sehen irgendwie ganz schön lang aus....
Wo kaufst du die?zwei neue Konen rein.
Hatte noch welche in einer der vielen gemischten Ersatzteiltüten liegen... Waren auch nicht wirklich neu, sondern wenig gefahren und in gutem ZustandWo kaufst du die?
Danach ist man immer klüger ;-)Der Abzieher war, so wie er war, eine Fehlkonstruktion. auf der linken Seite passte das Werkzeug * * tief genug in den Vielzahn, so dass sich die Schale mit der Patrone herausdrehen ließ. Bis dahin alles gut.
Dann kam noch die rechte Schale. Dort sitzt die Vielzahnaufnahme etwas tiefer in der Lagerschale. Der 6-Kant der Mutter des Werkzeuges war aber größer als der runde Ausschnitt der Lagerschale. Dadurch passte das Werkzeug * * nicht tief genug. Der Vielzahn hatte nur etwa einen Milimeter. Es gab nur einen Versuch.
Wieder zurück habe ich das Werkzeug * * bei einem guten Freund anpassen lassen.
Hätte hätte...
Ich hätte den Rahmen mit Innenlager mit nach MH nehmen und den Rahmen per Paket zurücksenden sollen.
Schrauben im Dunklen mit Taschenlampe auf einem Tisch im Wald am See ist irgendwie suboptimal.
Vorher...
Anhang anzeigen 1019126
Nachher...
Anhang anzeigen 1019127