Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
Fehlt nur noch der Gebetsteppich vor deinem Hausaltar ....Geht auch mit Ablagemöglichkeit und kostet fast nix...
Die Räder im PY sind natürlich nur Platzhalter
Anhang anzeigen 1037142
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fehlt nur noch der Gebetsteppich vor deinem Hausaltar ....Geht auch mit Ablagemöglichkeit und kostet fast nix...
Die Räder im PY sind natürlich nur Platzhalter
Anhang anzeigen 1037142
Mein Arbeitszimmer..., aus den anderen Räumen versuche ich den Rennradkram rauszuhalten, klappt mal mehr, mal weniger.Fehlt nur noch der Gebetsteppich vor deinem Hausaltar ....
Und der OpferstockFehlt nur noch der Gebetsteppich
Katholik?Und der Opferstock
Ich war in der FDJ und GST, Opfer müssen gebracht werden, ob mit oder ohne Stock.Katholik?
(oder gibt es das auch in anderen Religionen?)
Oh. Na meine waren nach drei Jahren mit uneingeschränkten Wettereinflüssen sehr knusprig. Was soll denn der Spaß kosten?Ich sehe auf Deinem Bild nicht so recht, ob die Gudereit-Schriftzüge noch o.k. sind - die neigen generell stärker zum Abbröseln. Ich hätte jedenfalls noch einen NOS-Satz Schriftzüge übrig.
Ist das das Iseran mit Sante Auststattung, dass ca. 3 Monate lange bei ebay klein und groß im Angebot war ?Im Moment steht sogar ein Enik Findelkind neben dem Esstisch, bevor es den weiten Weg nach Potsdam antreten kann, muss ja nich in der Garage frieren, da ist die Chefin tiefen entspannt , etwas unscharf .
Anhang anzeigen 1037305
hast du aus Unna abgeholt, oder?Da bin ich überfragt, es hat aber eine sehr schöne Sante Ausstattung.
Ich habe es abgeholt, den Preis kenne ich, weiß aber nicht ob der Besitzer das hier preisgeben möchte.hast du aus Unna abgeholt, oder?
Ist der Preis geheim?
Ich habe es abgeholt, den Preis kenne ich, weiß aber nicht ob der Besitzer das hier preisgeben möchte.
Ein PY 10 CP .Hier mein derzeitiges Projekt. Abbau und dann zum Lackierer für neue Hosen. Gewicht ist Rahmen und Gabel mit Gabelkonus und rechte Lagerschale. pretty good !Anhang anzeigen 1037684
Wer die rechte Schale nicht rausbekommt,sollte sich eigendlich nicht " Schrauber " nennenHier mein derzeitiges Projekt. Abbau und dann zum Lackierer für neue Hosen. Gewicht ist Rahmen und Gabel mit Gabelkonus und rechte Lagerschale. pretty good !Anhang anzeigen 1037684