Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schützt das Tuch den Boden oder den Rahmen? Überlege gut, was du antwortest!
Hab den Rahmen noch mit WD4o gespült, es kommt noch genug nachSchützt das Tuch den Boden oder den Rahmen? Überlege gut, was du antwortest!
Beide Hüllen auf gleiche Höhe bringen bevor jemand kritteltMal etwas Lenkerband gewickelt.
Anhang anzeigen 1034956
Probefahrt wäre schön - wenn die Straßenverhältnisse besser wären.
Mal etwas Lenkerband gewickelt.
Anhang anzeigen 1034956
Probefahrt wäre schön - wenn die Straßenverhältnisse besser wären.
Da gibts noch viel mehr als nur die Zughüllen was hier kritisiert werden wird. Mehr dazu wenn ich schönere Bilder machen konnte.Beide Hüllen auf gleiche Höhe bringen bevor jemand krittelt
Sieht aber unpassend ausKurze Anprobe der Fänge der letzten Tage:
Anhang anzeigen 1036126
Anhang anzeigen 1036127
Mafac Bremsen plus ein GebäckträgerAnhang anzeigen 1036128Anhang anzeigen 1036129
Leider fehlt mir eine Adapterscheibe für die hintere Bremse. Hat da jemand noch sowas rumliegen?
Edit.: Es hat sich noch eine Scheibe angefunden.
Ich habe kein Foto von der aktuellen Situation. Das war der Zustand wo ich keinen Adapter hatteSieht aber unpassend aus
Du musst die Bremse an dem Rohrsteg unbedingt mit 2 !!! solchen Hohlscheiben festklemmen , mit nur einer vorne machst du unter der Mutter hinten das Rohr plattKurze Anprobe der Fänge der letzten Tage:
Anhang anzeigen 1036126
Anhang anzeigen 1036127
Mafac Bremsen plus ein GebäckträgerAnhang anzeigen 1036128Anhang anzeigen 1036129
Leider fehlt mir eine Adapterscheibe für die hintere Bremse. Hat da jemand noch sowas rumliegen?
Edit.: Es hat sich noch eine Scheibe angefunden.
Habe ich doch mittlerweile Siehe einen Beitrag über deinem.Du musst die Bremse an dem Rohrsteg unbedingt mit 2 !!! solchen Hohlscheiben festklemmen , mit nur einer vorne machst du unter der Mutter hinten das Rohr platt