kein Wetter zum Ausfahren ... deshalb wurde heut' nicht geschraubt sondern
Anhang anzeigen 1042177 gewickelt ...
Zuerst die an
MICHELIN-Männchen erinnernde Lenkerbänder entfernen, da den Lenker saubergemacht, spricht die Klebereste entfernt, da ich diese Arbeit mit Spiritus mache bin ich heute auch eine ziemlich lange Zeitlang an der Frischen Luft gewesen ..., auf unserer Terrasse ...
danach den Lenker wieder montiert, die
Bremsen wieder an der richtigen Stelle montiert und dabei gleich die Züge überprüft und ggf. einen davon erneuert, Bremskabel am Lenker mit Isolierband fixiert und dann dieses
Lenkerband welches vom Team ONCE damals Anfang de 90s benutzt wurde (mit besten Dank an Johan B., der muss es ja wissen ...) - ein dünnes Kunststoffband in glänzendem weiss, ähnlich dem Benotto nur nicht durchschimmernd - aber seht selbst ... "so ein Mist" - jetzt ist mir doch das schwarze Klebeband ausgegangen
Anhang anzeigen 1042186Anhang anzeigen 1042187Anhang anzeigen 1042188Anhang anzeigen 1042189Anhang anzeigen 1042191Anhang anzeigen 1042192Anhang anzeigen 1042193
und weil ich so gut drauf war, hab ich dem KG 176 einen neuen längeren Vorbau (110 mm) spendiert, den kurzen (90 mm) hab' ich hier bereits im Forum weitergegeben und gleich auch noch den Lenker neu gewickelt - und das Ergebnis kann sich meiner Meinung doch sehen lassen ... da hab' ich noch einen Rest schwarz gefunden - muss dringend wieder welches besorgen
Anhang anzeigen 1042194