Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tolles TeilAnhang anzeigen 1054012
Anhang anzeigen 1054011Anhang anzeigen 1054010
Bisschen ein kleiner Teilemischmasch, aber gefällt mir ganz gut. Simplex Stütze fehlt noch und passende Bremshebel
Corsa Record gibt es keine Powergrade Bremshebel das waren auschließlich die 1st Gen ohne Freisteller, da die Deltas 1st Gen un die Cobaltos am Bremskörper geöffnet wurdenCampa Corsa Record in der Ausführung mit dem verstellbaren Wirkungswinkels für Deltas.
Mille - Greetings
@L€X
EDITh secht es sind die "Powergrade" Hebel.
ab der 2. Generation und zu den Croce.Corsa Record gibt es keine Powergrade Bremshebel das waren auschließlich die 1st Gen ohne Freisteller, da die Deltas 1st Gen un die Cobaltos am Bremskörper geöffnet wurden
Powergrade Hebel gab's m.W. nur in einer Version die gehörhen ab der 3rd-5th Gen zu den Deltas
Gepulvert?Anhang anzeigen 1054012
Anhang anzeigen 1054011Anhang anzeigen 1054010
Bisschen ein kleiner Teilemischmasch, aber gefällt mir ganz gut. Simplex Stütze fehlt noch und passende Bremshebel
ich habe es als unbekannten Franzosen in furchtbaren Lackzustand gekauft, wurde ebenfalls von Forumskollegen darauf hingewiesen, dass es ein PY 10 sein könnte, es gibt aufjedenfall genug Indizien dafür.Krass.
Weist Du was Du da hast?
Das KÖNNTE ein PY 10 CP in Reynolds 753'er Rohr sein.
Das wäre ein ultra seltenes Frameset.
Mit der Schaltung wirst Du hier nicht alle Übersetzungen zerstörungsfrei fahren können.
Vielleicht mal vorsichtig die verschiedenen Kombinationen auf dem Ständer ausprobieren damit es das Schaltungsauge nicht beschädigt oder gleich eines mit langem Käfig kaufen.
Mille - Greetings
@L€X
.... der sehr froh es das es so klein ist, sonst wäre er vor Neid geplatzt ........
EDITh lacht mich gerade aus weil ich nicht gesehen habe das die Bilder in einem Radladen aufgenommen wurden. Du wirst schon wissen was Du tust ......und Bremshebel und Sattel auch tauschen ..
lackiert von velociaoGepulvert?
ich habe es als unbekannten Franzosen in furchtbaren Lackzustand gekauft
übersetzung ist 50-42-34 mit 13/28 und schaltet jeden Gang wenn das Laufrad ganz Hinten im Ausfallende ist.
ein wenig experimentieren mit der Kettenlänge war notwendig damits funktioniert.
Wie jetzt? Kennst Du die noch nicht ...? Na, dann aber - sehr gerne und extra für Dich ... :
https://www.rennrad-news.de/forum/t...nats-november-2020.171684/page-2#post-4836946
übersetzung ist 50-42-34 mit 13/28 und schaltet jeden Gang wenn das Laufrad ganz Hinten im Ausfallende ist.
Das SLJ 6600 ist in der kurzen Käfig-Version eigentlich nur für 24Z und die Kapazität reicht bei der Kombi eigentlich auch nicht aus ... Kann man alles irgendwie hindengeln, würde ich aber nicht tun ...Damit liegst Du wohl sehr weit außerhalb jeder Spezifikation des SW's
Wenn du fledderst, kannst du mir gleich die Naben gebenMit den Aero Hebeln von Campa kenne ich mich nicht genau aus. Wenn's Chorus wäre hätte ich die passenden Griffe zur Raleigh Gruppe anbieten können oder die Gruppe zu den Aerohebeln. Ist aber eher ein Gedankenspiel ;-)
Das SLJ 6600 ist in der kurzen Käfig-Version eigentlich nur für 24Z und die Kapazität reicht bei der Kombi eigentlich auch nicht aus ... Kann man alles irgendwie hindengeln, würde ich aber nicht tun ...
Die Mitte der Hinterachse sollte eigentlich in der Verlängerung der Sattelstrebenlinie sitzen ...
Und der vordere Umwerfer auf Deinem Bild ist für 2-fach, nicht für 3-fach ... Außerdem brauchst Du einen Umwerfer, der den Zug hinten klemmt (also einen SLJ A522 bei 2-fach oder A523 für 3-fach) , da Zugführung ohne Hülle unter Tretlager nach oben. Der Umwerfer auf Deinem Bild ist ein A500 aus der ersten Hälfte der Siebziger, der für Zugführung mit Schelle und Anschlag der Zughülle vorne ist.
Hehe, ja ich weiß Nik daß du die suchst ;-) Auch wenn ich die Anzahl meiner Räder reduzieren werde, die verbliebenen brauchen Tausch Laufradsätze. Außerdem hab ich noch nicht lange 21er Vittoria Corsa gekittet. Die muß ich erstmal runterfahren ;-))
Hmmm, 21mm? Gut, dann nehme ich die auch. Passen super auf meinen Assos LRSHehe, ja ich weiß Nik daß du die suchst ;-) Auch wenn ich die Anzahl meiner Räder reduzieren werde, die verbliebenen brauchen Tausch Laufradsätze. Außerdem hab ich noch nicht lange 21er Vittoria Corsa gekittet. Die muß ich erstmal runterfahren ;-))
Wenn meins fertig ist komm ich Mal über den Hügeln und wir drehen eine Panasonic Runde! Wird nicht mehr lange dauern.... @sulkaSamstag Nachmittag ...
Die Zugverlegung am Lnker bitte ignorieren. Ich hab gerade das Original Cockpit wieder dran gesetzt. Die Leinen wurden für einen "Rentner Vorbau" abgelängt
Samstag Nachmittag ...
Die Zugverlegung am Lnker bitte ignorieren. Ich hab gerade das Original Cockpit wieder dran gesetzt. Die Leinen wurden für einen "Rentner Vorbau" abgelängt
Ich bin entsetzt @sulka mit 8 Fach Shimano Wäscheleinen STI, aber so ein Panasonic lässt wohl nicht viel Spielraum für einen TC AufbauWenn meins fertig ist komm ich Mal über den Hügeln und wir drehen eine Panasonic Runde! Wird nicht mehr lange dauern.... @sulka