sulka
zementsackzement
Das wichtigste am Ende:Mir ist es leider zu groß. Ihr könnt schon mal Knöppe zählen gehen ;-)
MS-1-92
Teamrad Marc Sergeant no1 von 3 für die Saison 1992 Team Panasonic Sportlife
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wichtigste am Ende:Mir ist es leider zu groß. Ihr könnt schon mal Knöppe zählen gehen ;-)
Der Aufbau des Rades ist "alternativlos". Es sind alle Teile dran die dran sein müssen und nix anderes. Der Sattel ist natürlich beispielhaft. Jeder Jeck ist anders ;-)Ich bin entsetzt @sulka mit 8 Fach Shimano Wäscheleinen STI, aber so ein Panasonic lässt wohl nicht viel Spielraum für einen TC Aufbau
Sieht aus wie ein 60er oder stand das schon irgendwo?Mir ist es leider zu groß.
Nein, ist ja in der Schraubecke erst mal nebensächlich.Sieht aus wie ein 60er oder stand das schon irgendwo?
Danke, scharfes GerätNein, ist ja in der Schraubecke erst mal nebensächlich.
SR m/m 59, m/o 62, OR 58,5
past dir dss @Bastlwastl ?Nein, ist ja in der Schraubecke erst mal nebensächlich.
SR m/m 59, m/o 62, OR 58,5
OL-1-90 hätte ich gerne mal...Das wichtigste am Ende:
MS-1-92
Teamrad Marc Sergeant no1 von 3 für die Saison 1992 Team Panasonic Sportlife
Hier schon mal ein Foto davonOL-1-90 hätte ich gerne mal...
Auf alle Fälle!past dir dss @Bastlwastl ?
Du hast pnDer Aufbau des Rades ist "alternativlos". Es sind alle Teile dran die dran sein müssen und nix anderes. Der Sattel ist natürlich beispielhaft. Jeder Jeck ist anders ;-)
musst den Ludwig fragen ob er Dir's verkauft steht glaub in seiner Sammlung ... vielleicht brauch er ja mal etwas Geld wie seinerzeit Maurizio Fondriest, der hat inzwischen m.W. alles verkauftOL-1-90 hätte ich gerne mal...
Dann sollte ich vielleicht mal Marc Sergeant fragen, er war bis letztes Jahr Team Manager bei Lotto Soudal, Dann har er jetzt wieder Zeit Rad zu fahren ;-) 3 Teanräder hatte jeder Fahrer pro Saison.musst den Ludwig fragen ob er Dir's verkauft steht glaub in seiner Sammlung ... vielleicht brauch er ja mal etwas Geld wie seinerzeit Maurizio Fondriest, der hat inzwischen m.W. alles verkauft
Die deutschen Pros sammeln nahezu alle ihre ehemaligen Räder wie z.B. Erik Zabel
... andere Ex-Pros versuchen sie wieder zurückzukaufen
Ich glaube, das kann und will ich nicht bezahlen. Aber da er einer der Helden meiner Kindheit ist, rührt von ihm auch meine Zuneigung zu den PR6000. Das war auch das erste Rad, an dem ich STIs sah. Über Olaf bin ich mal - unwissend, dass er dort wohnt - beim Warmfahren beim Rennen in Kornelimünster gestoplert, als er aus seinem Hauseingang kam. Das lag direkt an der Rennstrecke.musst den Ludwig fragen ob er Dir's verkauft steht glaub in seiner Sammlung ... vielleicht brauch er ja mal etwas Geld wie seinerzeit Maurizio Fondriest, der hat inzwischen m.W. alles verkauft
Die deutschen Pros sammeln nahezu alle ihre ehemaligen Räder wie z.B. Erik Zabel
... andere Ex-Pros versuchen sie wieder zurückzukaufen
Eins der PRs von Olaf hing immer in einem Radladen hier in meiner Stadt (seiner Heimatstadt). Seit dem Umzug des Ladens steht es im Lager Passt vermutlich nicht mehr zu den ganzen E-Bikes und MTBs, welche anscheinend besser gehen als RRs. Ich spreche den Besitzer des Ladens fast immer drauf an. Bis jetzt erfolglos.OL-1-90 hätte ich gerne mal...
Eins der PRs von Olaf hing immer in einem Radladen hier in meiner Stadt (seiner Heimatstadt). Seit dem Umzug des Ladens steht es im Lager Passt vermutlich nicht mehr zu den ganzen E-Bikes und MTBs, welche anscheinend besser gehen als RRs. Ich spreche den Besitzer des Ladens fast immer drauf an. Bis jetzt erfolglos.