Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist eine Miche primato. Hab leider keine passende Stronglight Aero, nur eine in 26,4 anstatt 26,6. Die würde natürlich besser passenSattelstütze...
Nein keine Bedenken wegen der Sicherheit, die Frage ist, ob die Nutzerin noch vernümftig pedalieren kann. Der Römer lässt ja auch noch eine Verstellung nach hinten zu, die Markierung am Sitz sollte in etwa über der H-Achse liegen, sieht man nicht auf dem Bild.
Achete nur darauf, daß der Schwerpunkt vom beladenen Sitz nicht hinter die Achse kommt. Sonst lernt die Mama unfreiwillig die Bedeutung von Hebelgesetzen und Drehmoment kennen, das kann schon passieren wenn die eine Bordsteinkante rauf schiebt
Achete nur darauf, daß der Schwerpunkt vom beladenen Sitz nicht hinter die Achse kommt. Sonst lernt die Mama unfreiwillig die Bedeutung von Hebelgesetzen und Drehmoment kennen, das kann schon passieren wenn die eine Bordsteinkante rauf schiebt
Pedale wieder eingesetzt. Gewinde gereinigt:
Anhang anzeigen 360113
Anhang anzeigen 360115
Natürlich auch das Pedalgewinde… (nur nicht fotografiert)
Alles wieder mit etwas Fett von außen und einem Tropfen Schraubenkleber von innen wieder eingesetzt. et voilà:
Anhang anzeigen 360117 Anhang anzeigen 360116
Leider musste ich feststellen, dass durch den Pedalabsturz auch der schon gebraucht eingesetzte Riemen auf der Seite gelitten hatte. Musste also raus und durch andere ersetzt werden:
Anhang anzeigen 360114
Habe nur noch blaue da, aber ich denke das passt schon. Falls mal bei jmd. schwarze Alfredo Binda Riemen auftauchen nehme ich die allerdings gerne. So stehts jetzt bereit für die Historica:
Anhang anzeigen 360118
Geile Fliesen!
Geile Fliesen!
Wirds vielleicht nicht mehr lange geben, suchen nach na neuen Wohnung... und das in KölnJa immer wieder ein Augenschmaus .
Noch nicht, soll aber mittelfristig angegangen werdenViel Glück! Nachwuchs?
Leider nein, haben sogar schon selber überlegt, ob wa die rausreißen und mitnehmen, aber da wäre unser aktueller Vermieter sicher etwas ungehalten...Die Fliesen verkaufst du nicht einzeln, oder?!