• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Den Konusaufschläger habe ich dann heute Früh im Keller gefunden, war irgendwie hinters Regal gerutscht :rolleyes:
Der Steuersatz ist jetzt auch richtig zusammen, hier war mir diese Seite sehr hilfreich :idee:

http://dt6110.web.fc2.com/parts/HP_PD-7400.html
PXL_20221218_122422614.jpg

Das Schaltauge ganz leicht ausgerichtet, stand aber schon sehr gut und das Hinterrad läuft super und gerade :daumen: @Stefan-Herne

PXL_20221218_140633498.jpg

So ist der aktuelle Stand und jetzt wird erstmal nebenbei dann doch ein wenig Fussball geguckt.

16713751098591294702050476225493.jpg

...hättest die silbernen Campa Dinger mal gleich mit zum Eloxieren gegeben...
...hätte, hätte, Fahrrad.....

PS: ich finde die DA auch wertiger ;)
Das sind Shimano Dinger und das die Silber sind finde ich eigentlich ganz gut.
Wegen eines schwarzen Steuersatz überlege ich gerade 🤔
Eloxieren kann ich die immer lassen, direkter Draht dorthin

Stimmt leider, die Gabel ist etwas langweilig. War aber anscheinend üblich zu der Zeit, zumindest hab ich ein paar Bilder in der Art gesehen.

Stimmt leider, die Gabel ist etwas langweilig. War aber anscheinend üblich zu der Zeit, zumindest hab ich ein paar Bilder in der Art gesehen.
Ja die Unicrowngabel kamen Anfang der 90er in Mode, aber deine sieht nach einer einfachen Reparaturgabel aus, schau mal was auf dem Schaft steht.

Könnte sein, ich weiß es nicht. Ich hab sonst nur das gefunden, mir ähnlichen Gabel.

images.jpeg

Aber eine Reparaturgabel könnte diesen "Spacer" erklären!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück