GEBLA
Aktives Mitglied
Gibt eben Unterschiede, manche haben auch ohne Handschuhe kein Gefühl für Technik. Die können halt andere Sachen.Genug Restgefühl...
Chirurgen, Zahnärzte und gute Mechaniker haben auch mit Handschuhen genug Gefühl...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt eben Unterschiede, manche haben auch ohne Handschuhe kein Gefühl für Technik. Die können halt andere Sachen.Genug Restgefühl...
Zur Not konnte man damit Ventile einschleifen wenn keine Schnorbus Schleifpaste zu HandGut, dass ich das beim Schrauben nicht ausprobieren muss.
Reinol Handwaschpaste. Kennt das noch jemand?
Lass mich raten, die Autokorrektur war es?... bei Arbeiten mit der geschmierten Kette oder den Ritzelpaketen und beim Anziehen der Bautenzüge von Hand trage ich auch gern meine blau-grauen Berner-Handschuhe wenn zur Hand (...hab ich vor Jahren mal im RadClub zu Weihnachten bekommen)
Ich weiß... Er ist aber gerade im Übergang von Feuerwehrleute zu Handwerker*innen. Und Feuerwehrleute tragen ja tatsächlich Handschuhe und haben alle eine handwerkliche Ausbildung
Spätestens da sollte man erzieherisch eingreifen.
"Schrauber" tragen keine Handschuhe.
Und nein, vor Dreck hat er keine Angst. Zwei Stunden vorher hat er bei Regen draußen mit den Händen in Rasen gegrabenEine Angstneurose bei "Dreck" sollte nicht unbedingt bei der Erziehung angelegt werden.
Genau, immer schön korrekt bleiben!Feuerwehrleut*innen bitteschön, wenn schon, denn schon.
Genau deshalb trage ich sie ja!Für Gelegenheits Frickler. oder Doppellinkshänder sind Handschuhe hilfreich
Damit schützen sie sich vor sich selber
Das geht aber sicher auch besser ...Das Gebrauchsrad für meine Tochter.
Puch Clubman Bj. 76.
Anhang anzeigen 1230352Anhang anzeigen 1230353Anhang anzeigen 1230354
Das Rad soll für den Schulweg sein.Das geht aber sicher auch besser ...
Wenn ich eine Tochter hätte, würde ich ihr keine solche Schrottmöhre zumuten (auch nicht als "Gebrauchsrad").
Da bin ich ja beruhigt.Das Rad soll für den Schulweg sein.
Besserer Zustand = weg
Sie hat noch weitere Räder.
Das vordere...
Da bin ich ja beruhigt.
Hier findet sich doch sicher etwas Passendes, oder?!Beim Thema Rennrad sind wir dran. Es fehlt ein passender Rahmen.