FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Da haste dir aber Mühe gegeben beim drapieren der Teile

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da haste dir aber Mühe gegeben beim drapieren der Teile
Mal zur Abwechslung eine schöne Farbe
Ich habe es irgendwie schon wieder getan, aber ich konnte einfach nicht anders
Die Bilder werden dem eigentlichen Zustand und der Optik des Rahmens nicht mal annähernd gerecht...alleine die Schweißnähte und die Haptik sind "geil"
Jetzt muss ich halt wieder ein Rad aufbauen und ein anderes muss eventuell gehen...sagt er jetzt
Der Hintergrund mit dem uralten PVC-Wand-was-auch-immer ist übrigens gewollt und immer da, passt aber auch ganz gut
Anhang anzeigen 1203187Anhang anzeigen 1203188Anhang anzeigen 1203189
Ich konnte es nicht lassen und habe mich direkt nach der Arbeit im Keller ein wenig abreagiert
Die Optik die ich jetzt nach dem ersten Gang bereits habe ist exakt das was ich haben wollte und wo ich früher auf den unzähligen Messen (IFMA, Eurobike, Eicma usw...) Stunden an einem Stand zubringen konnte
Ist zwar eine Schweinearbeit (3M Schleifvlies 7447), sowohl von der Zeit als auch vom Dreck aber man ist ja noch gut mit FFP2-Masken versorgt
Ein kleiner direkter Vergleich
Anhang anzeigen 1226228Anhang anzeigen 1226229
Tja, bei mir steht "leider" nur Stahl rum.Habe ich bewusst nicht genannt.
Ein Rad nach dem anderen. Also jetzt noch nicht.
Ansonsten 50 bei möglichst kurzem Oberrohr und nicht in Mädchenfarben.
Wenn sie daran Spaß hat, wird es vermutlich kein alter Stahl.
Sie hat kürzlich bei Rose durchprobiert.
...so sieht's tatsächlich aus, wobei ich mich von der Ära Super Ser verabschiedet habe: Der Rahmen ist, erkennbar an bestimmten Details, zu jung für einen Teamrahmen. Das Team bestand ja nur in den Jahren 1975-76, meinen Rahmen datiere ich aber auf ca. 1979/80. Da habe ich mir zur Ausstattung dann eine andere "Argumentationsschiene" zurechtgelegt. Mehr bald im von mir seinerzeit gestarteten Zeus-Thread...Sieht so aus, als ob das Projekt „Super SER“ so langsam auf die Zielgeraden einbiegt @Vintage-Racer![]()
Auch Kulmbacher im Exil?
Ein Glückspilz, wer solch eine Werkstatt sein eigen nennt ...Nachdem das Waugh vom Bock war, habe ich das Lauer nochmal befummelt , das mit der Kurbel ließ mir keine Ruhe, eine längere Welle wollte ich wegen der Kettenlinie nicht verbauen, so habe ich die innere Führung entfernt, und so passte es mit dem Innenlager.
Zum überprüfen der Kettenlinie mal die HR Nabe mit ZK montiert,paßt soweit.
Evtl werde ich ein anderes SW nehmen, was zum
Anhang anzeigen 1231006
Anhang anzeigen 1231007
Anhang anzeigen 1231009
Es ist Fluch, und Segen zugleich, wie man am Chaos sieht.Ein Glückspilz, wer solch eine Werkstatt sein eigen nennt ...![]()
Ce la vie ...Es ist Fluch, und Segen zugleich, wie man am Chaos sieht.
Ist doch nur der Keller im Haus, neben an die ehemalige Garage, auf dem Hof die Doppelgarage, nein da steht kein Auto drinCe la vie ...![]()
Sei froh, dass Du das alles hast.Ist doch nur der Keller im Haus, neben an die ehemalige Garage, auf dem Hof die Doppelgarage, nein da steht kein Auto drin![]()
,und diese ist noch unterkellert
.
Was für ein Rahmen steht dort auf dem Boden, im ersten Bild?
Ein Schumacher aus DortmundWas für ein Rahmen steht dort auf dem Boden, im ersten Bild?
Zeigst Du mal das Steuerrohr mit den herrlichen Muffen näher? Danke.
Gerne, hast du aber auch an deinem schönen RIC, Nervex Pro haltZeigst Du mal das Steuerrohr mit den herrlichen Muffen näher? Danke.
Deshalb fragte ich, ob das die gleichen sind.