Fadenfischfan
Gios - un sogno blu 💙
Deshalb fragte ich, ob das die gleichen sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deshalb fragte ich, ob das die gleichen sind.
Es gibt nix womit im Rennradklassiker-Forum nicht gehandelt werden kann... ist das Klavier vakant?
Sind wir hier im Biete... ist das Klavier vakant?
The early Bird.........Ja die Geier sind früh unterwegs
too much information75 Sekunden gestern gewedelt - macht auch sehr happy!
Ging doch schnell!too much information![]()
Manchmal sitzt das Ferkel im Ohr und nicht im Mund..too much information![]()
Stör jetzt nicht!Sind wir hier im Biete. Nein!
Gemeldet!Stör jetzt nicht!
Wird ja immer ekliger!Manchmal sitzt das Ferkel im Ohr und nicht im Mund..![]()
Der erste Satz war ja echt okay, aber der Abschlussatz macht mir Angst...
Fehlendes Feingefühl eben...
Bin Schmerzfrei, stehe zudem was ich sage & schreibeDer erste Satz war ja echt okay, aber der Abschlussatz macht mir Angst
So wie Du hier manchmal einen raushaust: Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller poppen...![]()
Mir gefällt das.Fertig geschraubt. Gleich ne Proberunde gefahren. Ist schon ein geiles Gefühl. Ob es spürbar leichter fährt, als das alte kann ich gar nicht sagen, das ist ja schon ein halbes Jahr her. Aber allein schon die Gewissheit, weniger als 6kg unterm Hintern zu haben. Jetzt ist der Druck da, selber auch noch 5kg abzunehmen...
Anhang anzeigen 1231656Anhang anzeigen 1231657Anhang anzeigen 1231658Anhang anzeigen 1231659Anhang anzeigen 1231662Anhang anzeigen 1231663Anhang anzeigen 1231664Anhang anzeigen 1231665Anhang anzeigen 1231668
Frauen...Mir gefällt das.
Meine Frau meint, gerade: "Falsche Farbe."
immerhin ohne strom und mit felgenbremse.Fertig geschraubt. Gleich ne Proberunde gefahren. Ist schon ein geiles Gefühl. Ob es spürbar leichter fährt, als das alte kann ich gar nicht sagen, das ist ja schon ein halbes Jahr her. Aber allein schon die Gewissheit, weniger als 6kg unterm Hintern zu haben. Jetzt ist der Druck da, selber auch noch 5kg abzunehmen...
Anhang anzeigen 1231656Anhang anzeigen 1231657Anhang anzeigen 1231658Anhang anzeigen 1231659Anhang anzeigen 1231662Anhang anzeigen 1231663Anhang anzeigen 1231664Anhang anzeigen 1231665Anhang anzeigen 1231668