FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Na ja so ganz Unrecht hat sie nicht, wenn man so deinem Fetisch hier verfolgt .Frauen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja so ganz Unrecht hat sie nicht, wenn man so deinem Fetisch hier verfolgt .Frauen...
Watt 'ne Maschine !Fertig geschraubt. Gleich ne Proberunde gefahren. Ist schon ein geiles Gefühl. Ob es spürbar leichter fährt, als das alte kann ich gar nicht sagen, das ist ja schon ein halbes Jahr her. Aber allein schon die Gewissheit, weniger als 6kg unterm Hintern zu haben. Jetzt ist der Druck da, selber auch noch 5kg abzunehmen...
Anhang anzeigen 1231656Anhang anzeigen 1231657Anhang anzeigen 1231658Anhang anzeigen 1231659Anhang anzeigen 1231662Anhang anzeigen 1231663Anhang anzeigen 1231664Anhang anzeigen 1231665Anhang anzeigen 1231668
Das wären dann 597.000€. Passt ungefähr.Jedes Gramm 100 €
optisch ein sehr schöner Aufbau für ein Plastikrad, Glückwunsch! Keep the helmet side up and the rubber side down!Fertig geschraubt. Gleich ne Proberunde gefahren. Ist schon ein geiles Gefühl. Ob es spürbar leichter fährt, als das alte kann ich gar nicht sagen, das ist ja schon ein halbes Jahr her. Aber allein schon die Gewissheit, weniger als 6kg unterm Hintern zu haben. Jetzt ist der Druck da, selber auch noch 5kg abzunehmen...
Anhang anzeigen 1231656Anhang anzeigen 1231657Anhang anzeigen 1231658Anhang anzeigen 1231659Anhang anzeigen 1231662Anhang anzeigen 1231663Anhang anzeigen 1231664Anhang anzeigen 1231665Anhang anzeigen 1231668
Ich geb mein bestes. Weißt ja, von Axel und mir bin ich der Vorsichtige.optisch ein sehr schöner Aufbau für ein Plastikrad, Glückwunsch! Keep the helmet side up and the rubber side down!
Dann hast jetzt ja was passendes für Rad am RingFertig geschraubt. Gleich ne Proberunde gefahren. Ist schon ein geiles Gefühl. Ob es spürbar leichter fährt, als das alte kann ich gar nicht sagen, das ist ja schon ein halbes Jahr her. Aber allein schon die Gewissheit, weniger als 6kg unterm Hintern zu haben. Jetzt ist der Druck da, selber auch noch 5kg abzunehmen...
Darf ich denn damit überhaupt starten? Ich meine, das Rad ist ja viel zu leicht und viel zu schnell. Und zu schön, um im Dunklen gefahren zu werden. Ich kann allerdings alles dreis ausgleichen.Dann hast jetzt ja was passendes für Rad am Ring
Kein lizenzrennen, also fck uciDarf ich denn damit überhaupt starten? Ich meine, das Rad ist ja viel zu leicht und viel zu schnell. Und zu schön, um im Dunklen gefahren zu werden. Ich kann allerdings alles dreis ausgleichen.
Mist, dann ist die Ausrede mit dem Gewicht vom Tisch und der Dunkelheit auch. Bleibt die Geschwindigkeit. Das Ding ist so schnell, das hängt mich locker ab. Und für die Fuchsröhre viel zu leicht, da komme ich ja nicht über 100...Kein lizenzrennen, also fck uci
Außerdem sind wir Sonntag morgen verabredet blaue Stunde ist 4-5 danach ist es hell
Du kannst Bergab so schnell sein wie du willst, gute Runden Zeiten holt man am Berg.Mist, dann ist die Ausrede mit dem Gewicht vom Tisch und der Dunkelheit auch. Bleibt die Geschwindigkeit. Das Ding ist so schnell, das hängt mich locker ab. Und für die Fuchsröhre viel zu leicht, da komme ich ja nicht über 100...
Auch hoch, befürchte ich, könnte das Rad deutlich schneller als ich.Du kannst Bergab so schnell sein wie du willst, gute Runden Zeiten holt man am Berg.
Du wiegst ja auch schließlich mehr als das Rad.Auch hoch, befürchte ich, könnte das Rad deutlich schneller als ich.
Physik endlich mal einfach erklärt.Du wiegst ja auch schließlich mehr als das Rad.
Bergauf machen die leichten Räder doch am meisten Spaß. Und jetzt nur keine Ausreden. In diesem Jahr wird mein Form auch nicht die beste sein. Das ist aber kein Grund zu kneifen!Auch hoch, befürchte ich, könnte das Rad deutlich schneller als ich.
ok, am Besten klären wir das mal privat, wie wir das machen mit der kurzen, kleinen und entspannten Runde...Bergauf machen die leichten Räder doch am meisten Spaß. Und jetzt nur keine Ausreden. In diesem Jahr wird mein Form auch nicht die beste sein. Das ist aber kein Grund zu kneifen!
Glückwunsch zu dem Stuhl ! Mehr oder besser weniger Rennrad braucht kein Mensch ! Mit meinem Extreme -c habe ich 6,5 KG ordentlich fahrbar hinbekommen, aber der ist bestimmt nicht so Steif wie Dein Bianchi. Viel Spaß und Erfolg damitFertig geschraubt. Gleich ne Proberunde gefahren. Ist schon ein geiles Gefühl. Ob es spürbar leichter fährt, als das alte kann ich gar nicht sagen, das ist ja schon ein halbes Jahr her. Aber allein schon die Gewissheit, weniger als 6kg unterm Hintern zu haben. Jetzt ist der Druck da, selber auch noch 5kg abzunehmen...
Die Rechtschreibschwäche war ja bekannt...Jedes Gramm 100 €
Was soll's 2 Nullen zu viel gedrücktDie Rechtschreibschwäche war ja bekannt...