• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Woran schraubt ihr gerade?

Zwischenstand beim STAN PIKE
Lager gefettet
Suntour Superbe LRS - 23er Reifen gehen sooo gerade
Pista Kurbel poliert
SR SW Dank an @Levw897
Cockpit wird wohl noch 3ttt
Stütze wohl Record — hat noch jemand eine in 27.2?
Bremsen suche ich noch….
Anhang anzeigen 1239631
Kann sein das es am Foto liegt aber das Rad sieht irgendwie komisch gedrungen aus. Ist das Oberrohr sehr kurz? Bin gespannt wie es Dir beim Fahren taugt.

Kann sein das es am Foto liegt aber das Rad sieht irgendwie komisch gedrungen aus. Ist das Oberrohr sehr kurz? Bin gespannt wie es Dir beim Fahren taugt.
Die Geometrie ist knapp vor brutal, sehr kurzer Radstand, steile Winkel. OR eigentlich zu kurz - 56. Kam hier mit einem 140er Vorbau an. Ich versuche es mal mit 130mm.
Aber gespannt bin ich auch….

Die Geometrie ist knapp vor brutal, sehr kurzer Radstand, steile Winkel. OR eigentlich zu kurz - 56.
Klingt doch traumhaft 😳😍
Wenn du damit nicht klarkommst, könnten wir gerne Engländer tauschen 😉

Mein Dave Lloyd ist mir mit seinem 60er OR zu lang...
544701-c2ujy5dnxkye-davelloyd_02-large.jpg

Ich habe ja nie verstanden, warum bei Neulack stets Zeter und Mordio geschrien wird.

Sieht toll aus! 😍
Wenn man sich das Stelbel register ansieht findet man fast nur Neulackräder dort.
Ich war auch erstaunt.irgendwie ist man auch richtig frei von Zwängen,sind alles Einzelstücke und für Rennfahrer auf Maß gebaut..da gibt es keine Kataloge.und es wurden gerne ausgefallene paintjobs in Pastellfarben umgesezt.

https://stelbel.it/stelbel-telai-registro-storico/

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt, auch mit Neulack.
Kommen da noch Decals drauf?

Zurück