Was Neues fuer meine Frau:
Ersetzt wird dieses,
welches schon diverse Zustaende annahm:
aber fuer den Zweck nicht richtig passend war.
Laufraeder, Lenker, Antrieb, sind gesetzt - moeglichst viel soll vom Altrad uebernommen werden.
Das Ganze wird ein Spiel aus schwarz und silber, aber was genau schwarz und was silber werden wird ist noch nicht klar. Wie man sehen kann stehen Spaceranzahl und Vorbaulaenge noch nicht fest. Das waere jetzt mal der erste Ansatz fuer Fahrproben, der nach Absaegen der Gabel immer noch viel Spielraum bieten soll. Ich erwarte eine recht moderate Ueberhoehung, Sattelhoehe stimmt so ungefaehr. Moeglicherweise poliere ich die Kurbel noch silber bzw. spendiere ein silbernes, grosses Blatt?!
Bremsen (schwarze V-Brakes und silberne Rennhebel mit schwarzen Hoods fuer V-Brakes vom Altrad) werden auch erstmal uebernommen.
Der Steuersatz ist bewusst schwarz - das nimmt ganz gut das Banderolenthema auf, finde ich.
Die Sattelstuetze geht natuerlich gar nicht - sie hat nur den passenden Durchmesser. Eine modernere, silberne ist bestellt, wobei ich schon eine Passende in schwarz drin hatte und das sah sehr stimmig aus.
Vorbau und Spacer wollte ich eigentlich in silber nehmen (schwarzes
Lenkerband).
Aber silberner Vorbau und schwarze Stuetze - hmm?!
Irgendwie fehlt fuer eine silberne Stuetze dem Sattelrohr ein schwarzer Anschluss oben. Klemme ausmalen - hmmm?!