G
Gelöschtes Mitglied 111219
Mir gefielen zunächst die Ofmega Mistral Schalthebel, aber da ich jetzt auch Sprint 9000 Schalthebel im Zulauf habe, denke ich, dass ich auch diese anbauen werde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum so lange?
Sechs Monate deshalb, weil es 6fach Kränze sind .Warum so lange?
Aber die Course-Freiläufe kann man doch auch mit 5 Ritzeln aufbauen.Dann ist die Saison vorbei und ich baue mir ein 126er EB auf.
1er ist für Herdecke .Aber die Course-Freiläufe kann man doch auch mit 5 Ritzeln aufbauen.
Und wozu benötigst Du 4 Freilaufkörper für "ein 126er EB"?
Deshalb fährst du jetzt Flightdeck .
Was soll ich da sagen , nicht nur vom Alter, sondern was ich alles im Stall stehen habe .Ich werde nicht jünger. Will bisschen mit der Zeit gehen.
Das Schaltwerk dann aber bitte ebenso "fein" behandeln und wieder "aufhübschen".Nach Gartenarbeit noch etwas Muße gehabt das Schaltauge am Mecacycle Chrono zu bearbeiten, damit das Suntour Schaltwerk passt - alles fein jetzt. Mit dem Polimaten ging es wieder astrein, erst mit 320er angefangen, zum Schluss alles mit 600, 800 feingeschliffen und ausgerundet, damit es keine Kerbwirkung gibt.
Anhang anzeigen 1256523Anhang anzeigen 1256524
Die Zeit mit den ausgemalten Flutungen war '87 auch schon vorbei. Von ein paar Ausnahmen mal abgesehenDie roten Flutungen waren ein Versuch, weil ich dachte, es könne zum französischen Farbschema passen. Ist nur mit Metall-Edding zur "Anprobe".
Nachdem ich fertig war, dachte ich aber ich möchte aus dem edlen Rahmen keinen Zirkusgaul machen.
Auch Mecacycle selbst hat seine Rahmen ja kaum oder gar nicht mit Decals "dekoriert" - also kommen die roten Flutungen wieder weg. Will den Rahmen nicht "verkitschen" , sondern eher "vornehm zurückhaltend" aufbauen.
Anhang anzeigen 1256584
Der schöne Rahmen sollte im Mittelpunkt stehen.Die roten Flutungen waren ein Versuch, weil ich dachte, es könne zum französischen Farbschema passen. Ist nur mit Metall-Edding zur "Anprobe".
Nachdem ich fertig war, dachte ich aber ich möchte aus dem edlen Rahmen keinen Zirkusgaul machen.
Auch Mecacycle selbst hat seine Rahmen ja kaum oder gar nicht mit Decals "dekoriert" - also kommen die roten Flutungen wieder weg. Will den Rahmen nicht "verkitschen" , sondern eher "vornehm zurückhaltend" aufbauen.
Anhang anzeigen 1256584
Ich würde das auch ohne solche Akzente aufbauen.Der schöne Rahmen sollte im Mittelpunkt stehen.
Na siehste. Passt doch. Hast du die blanke Fläche wieder korrosionsgeschützt? Also mindestens eine Schickt Lack sollte da drauf, bevor die Schaltung dauerhaft montier wird.Nach Gartenarbeit noch etwas Muße gehabt das Schaltauge am Mecacycle Chrono zu bearbeiten, damit das Suntour Schaltwerk passt - alles fein jetzt. Mit dem Polimaten ging es wieder astrein, erst mit 320er angefangen, zum Schluss alles mit 600, 800 feingeschliffen und ausgerundet, damit es keine Kerbwirkung gibt.
Anhang anzeigen 1256523Anhang anzeigen 1256524
Genau - wir haben hier einen speziellen Metallschutzlack, den ich da vor der endgültigen Montage auftragen werde.Na siehste. Passt doch. Hast du die blanke Fläche wieder korrosionsgeschützt? Also mindestens eine Schickt Lack sollte da drauf, bevor die Schaltung dauerhaft montier wird.