erni65
Aktives Mitglied
Ja - halt „cushioned“Das ist die gepolsterte Version von Newbaums?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja - halt „cushioned“Das ist die gepolsterte Version von Newbaums?
18,90 für eine Rolle?Ja - halt „cushioned“
Fast so wie Motorenöl .18,90 für eine Rolle?
Hier im Forum nett erhalten…18,90 für eine Rolle?
Man kann auch locker das Doppelte ausgeben, ohne das teuerste zu nehmen. Die Zeiten, wo man das Cinelli für 8€ nicht kauft, weil man lieber die Hausmarke für 4€ nimmt, sind wohl vorbei.18,90 für eine Rolle?
Ich habe den Lenker um 2 cm gekürzt. Gefällt mir besser so. Sattel ist eingestellt, Vorbau sitzt nun etwas tiefer.Ich überarbeite gerade ein Legnano Olimpiade Record 1976. Dank der Hilfe hier im Forum habe ich den LRS selbst eingespeicht.
Wie man auf dem Foto sehen kann, ragt der untere Teil des Lenkers in das Steuerrohr hinein. Sollte man aus optischen Gründen den Lenker an der markierten Stelle kürzen?
Die Außenhüllen sind wohl noch original. Antik Weiß als Farbe würde mir aber besser gefallen. Was meint ihr?
Anhang anzeigen 1254647Anhang anzeigen 1254648
Ein ganz TOLLES RAD! ist das.Ich habe den Lenker um 2 cm gekürzt. Gefällt mir besser so. Sattel ist eingestellt, Vorbau sitzt nun etwas tiefer.
Bei den Außenhüllen habe ich doch wieder graue genommen. Die fügen sich stimmig und unaufdringlich ins Gesamtbild. Pedale sind montiert, Reifen auch. Mir tun vom Aufziehen immer noch die Hände weh.
Die Reynold's Decals sind neu. An den Gabeln waren sie kaum noch vorhanden.
Anhang anzeigen 1257519Anhang anzeigen 1257518
Wem sagst du das! Toll finde ich deine passende Typografie.Ein ganz TOLLES RAD! ist das.
So ist es geplant. Benotto glatt und glänzend.kommt jetzt noch rotes Lenkerband?
So ist es geplant. Benotto glatt und glänzend.
Damit hatte ich auch getüftelt. Sogar mit roten Felgen und Sätteln. War mir aber zu viel Kirmes. der Rahmen leuchtet allein genug. Graue Züge sind, wie so oft, die richtige, zeitgerechte und dezente Wahl.So ist es geplant. Benotto glatt und glänzend.
Schwarzer Sattel, rotes Band. Ein wenig dunkler, als dein Beispiel, sodass es zu den Decals passt.Damit hatte ich auch getüftelt. Sogar mit roten Felgen und Sätteln. War mir aber zu viel Kirmes. der Rahmen leuchtet allein genug. Graue Züge sind, wie so oft, die richtige, zeitgerechte und dezente Wahl.
Bilder der wissenschaftlichen Aufbauarbeit sind leider nur noch diese übrig. Zu seiner erfolgreichen Habilitation nach schweren intellektuellen Gefechten erschien das Rad klassisch schwarz mit gewagten roten Bindern eines Originalherstellers. Eine GroKo wie sie sein sollte, getrieben vom durchdringenden Grün des hastig zusammengelöteten Grundgerüstes.
Ja, das geht natürlich auch und wäre heute zeitgemäß. Aber zu Zeiten des Aufbaus 2011 wollte ich mich sicherheitshalber der damals herrschenden Kanzlerin anbiedern und nicht in Ungnade bei meiner Regierung fallen. Zumal mit dem Rad auch eine Südtirolreise angedacht war. Dort freidrehende Bären werden durch rotes Lenkerband nur unnötig provoziert. Die Rahmenfarbe wirkt im Wald allerdings herrlich deeskalierend.Schwarzer Sattel, rotes Band. Ein wenig dunkler, als dein Beispiel, sodass es zu den Decals passt.
In Südtirol wird doch rot-weiß-rot noch sehr gerne gesehen...Ja, das geht natürlich auch und wäre heute zeitgemäß. Aber zu Zeiten des Aufbaus 2011 wollte ich mich sicherheitshalber der damals herrschenden Kanzlerin anbiedern und nicht in Ungnade bei meiner Regierung fallen. Zumal mit dem Rad auch eine Südtirolreise angedacht war. Dort freidrehende Bären werden durch rotes Lenkerband nur unnötig provoziert. Die Rahmenfarbe wirkt im Wald allerdings herrlich deeskalierend.
Ich tendiere mittlerweile eher zu weißem Lenkerband (Benotto glatt).Ja, das geht natürlich auch und wäre heute zeitgemäß. Aber zu Zeiten des Aufbaus 2011 wollte ich mich sicherheitshalber der damals herrschenden Kanzlerin anbiedern und nicht in Ungnade bei meiner Regierung fallen. Zumal mit dem Rad auch eine Südtirolreise angedacht war. Dort freidrehende Bären werden durch rotes Lenkerband nur unnötig provoziert. Die Rahmenfarbe wirkt im Wald allerdings herrlich deeskalierend.
Nun ja. Das Trikot zum Rad ist ja weiß-rot-weiß. Also fast südtirolesisch. Allerdings stellt der rote Balken einen Magneten für wilde Jungrinder und Wutbären dar. Ein Grund, weshalb ich das Trikot nur noch außerhalb Südtirols äußerst sparsam verwende.In Südtirol wird doch rot-weiß-rot noch sehr gerne gesehen...