• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

IMG_7824.jpeg

Aktuell im Montageständer 1988 Basso Monza
Columbus Max Rohr Fillet Brazed

so denke ich bin fast fertisch ... zwar mit den geliehenen Laufrädern vom La Redoute - Motobecane C7

...et ici - ma réplique du poids léger français de 1984

Anhang anzeigen 1278612Anhang anzeigen 1278613Anhang anzeigen 1278614

... und ab geht's zur kleinen Überprüfungs- und Probefahrt

Fast vergessen ich such noch Abschluustopfen fürn Lenker am besten so was - falls jemand was haette

…schon mal vielen Dank
Anhang anzeigen 1278638Anhang anzeigen 1278637Anhang anzeigen 1278639Anhang anzeigen 1278640
Falls noch Bedarf ist, melde dich Mal per PN bei mir. Hatte auf ner Börse Mal ne ganze Tüte voll gekauft mit Chromstoppen.

Woran schraubt ihr grade?
Tja…
Am Bridgestone ST-12 Edelstahl-Panzer. Mittelzugbremse einstellen, Schutzbleche korrigieren, evtl. einen schwarzen NaDy einspeichen, der gut zu den Muffen passt… eventuell kommt da dann eine blau eloxierte Supernova dran, die zu den Pedalen passt… ihr habt mich auf den Geschmack gebracht, dass nicht nur das dran kommt, was da ist ;-)

… wieviel braucht‘s damit sie in die Kurve geht - hab da bei Stahl festgestellt dass manche etwas Nachdruck brauchen andere fallen fast von allein in die Kurve …???
Find das fahren sehr unauffällig sportlich. Auffällig ist der gute Antritt. Für mich ein recht kleiner Rahmen mit viel Überhöhung, und ich bin überrascht wie gut es passt, bin aber auch ein langarmiger Sitz-Zweig (Äffchen). Die grade Gabel find ich lenkt eh gut ein, fah ich sehr gern, Für mich ideal für die schnelle Runde, für Strecke würde ich nen größeres gutmütigeres Rad nehmen.

Baue mal das Sablière mit MAVIC 8fach auf, restliche Teile werden mir auf der FdG aus F mitgebracht
Bin gespannt, wie es sich fährt, sonst kommt die Gruppe an das Vitus CK9 und wenn das bricht, an das Serotta
Anhang anzeigen 1279547
du hast doch auch die zugführungen am steuerrohr - bespielst du die mit den zughüllen zu den lenkerendhebeln?

Zurück