erni65
Aktives Mitglied
Ja, das ließ mich auch zögern. Aber ich habe beschlossen sie zu übersehen.du hast doch auch die zugführungen am steuerrohr - bespielst du die mit den zughüllen zu den lenkerendhebeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das ließ mich auch zögern. Aber ich habe beschlossen sie zu übersehen.du hast doch auch die zugführungen am steuerrohr - bespielst du die mit den zughüllen zu den lenkerendhebeln?
Mal ehrlich, Andreas - ich versteh sie. Ich glaub, man muss ein bisschen älter sein, um Altes wert zu schätzen. Mein Sohn sagte neulich: "Deine Räder sind so alt wie Du. Was soll da jetzt besonderes dran sein?"Tochter mag leider keinen Klassiker fahren.
Egal...
Hauptsache Radfahren.
Gleich kommt mein Liebling an die Reihe. 105 R7000 Umwerfer einstellen.
Danke an @Velo-Koma für den Rahmen. Ein 45er ist nicht so häufig.
Anhang anzeigen 1279904
Wäre froh wenn ich so alt wie meine Räder wäre...Deine Räder sind so alt wie Du. Was soll da jetzt besonderes dran sein?"
Hast du nur Youngtimer?Wäre froh wenn ich so alt wie meine Räder wäre...
1980-2000 ungefährHast du nur Youngtimer?
Das tut mir aber leid für Dich.1980-2000 ungefähr
Hat sich bisher noch nicht ergeben. Habe halt Räder aus der Zeit wo ich mich am meisten für Rennräder interessiert habe und radmäßig sozialisiert wurde.Das tut mir aber leid für Dich.
Hattest du nicht noch ein Diamant?Hat sich bisher noch nicht ergeben. Habe halt Räder aus der Zeit wo ich mich am meisten für Rennräder interessiert habe und radmäßig sozialisiert wurde.
Ich guck aber mal wenn @Anma1975 was loswerden will. Vielleicht ist ja was für mich dabei. Hab ja gerade zwei Räder abgegeben
Einen Rahmen von 1959 aber das zieht sich mit dem Aufbau und so richtig weiß ich och nich ob ich den fahren willHattest du nicht noch ein Diamant?
(nicht das weiße).
Das weiss ich immer erst, wenn ich damit gefahren bin.Einen Rahmen von 1959 aber das zieht sich mit dem Aufbau und so richtig weiß ich och nich ob ich den fahren will
Wäre froh wenn ich so alt wie meine Räder wäre...