Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok. Danke. Ich dachte der sitzt in Italien...Ljubeljana
Ausgangssperre erteilenEigentlich wollte ich am STOLLENWERK basteln, aber eine junge Dame hält mich ständig davon ab
Die darf das aber
Anhang anzeigen 1545274
Hat sie mir schon...Ausgangssperre erteilen
Bis auf die Pedale gefällt der mir auch sehr gut!Anhang anzeigen 1545708
Heute erste Probefahrt. Lenker kam noch ein bisschen runter, sonst ging's ganz gut. Ich nenne ihn fifty-shades-of-blue, mal schauen ob da noch was geändert wird. Im Moment gefällt's mir. Passt prima zum PR6000.
Bis auf die Pedale gefällt der mir auch sehr gut!![]()
Vorderrad noch umdrehen?Anhang anzeigen 1545708
Heute erste Probefahrt. Lenker kam noch ein bisschen runter, sonst ging's ganz gut. Ich nenne ihn fifty-shades-of-blue, mal schauen ob da noch was geändert wird. Im Moment gefällt's mir. Passt prima zum PR6000.
Pedale sind nicht das Problem, sondern der Kloppsi™ (schwarze Trinkflasche/Halter) in der Mitte. Was für ein schönes Rad, gratuliere!Ja mei, die lagen halt hier rum.
Dann ist ja gut. Die Umwerfer für die Compact-Kurbeln (CT) haben eine andere Form des inneren Leitbleches um eine. Kettenabwurf bei den kleinen Kettenblättern (36Z?) zu vermeiden:Ja, den Flaschenhalter habe ich auch heute schnell rangenschraubt. Da hätte ich gerne Minoura. Und der Umwerfer ist chorus und ja, ich glaube es steht CT drauf. Bedeutet bestimmt was, ist das relevant für mich?
Du kannst es offenbar nicht lassen.
Mehr ist dem nicht hinzuzufügen.Das ist ein GB. Britisch also.
Sorry, aber da sollte dringend eine Suntour Superbe Pro dran, das ist doch eine Steilvorlage!Anhang anzeigen 1545708