Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum?Sieht gut aus. Nur musst du andersrum wickeln (nach hinten), sonst kann es sich lösen.
Wenn die "Kanten" nach innen zeigen, drückt man die mit der Zeit nach außen.Warum?
Ja das kann ich nachvollziehen (das ändert man aber nur durchs Wickeln von unten), aber das meinte @Bonanzero (glaube ich) nicht.Wenn die "Kanten" nach innen zeigen, drückt man die mit der Zeit nach außen.
So hatte ich das auch mal versucht, vor allem, weil man dann nicht so leicht abrutschen kann. Hatte sich aber trotzdem an den oberen Biegungen gelöst, obwohl es sehr stramm gewickelt war. Kann mich nicht mehr erinnern, ob ich es nach hinten oder nach vorne gewickelt hatte, nach hinten scheint mir aber in jedem Fall naheliegender, wegen der Lenkerform.Ja das kann ich nachvollziehen (das ändert man aber nur durchs Wickeln von unten), aber das meinte @Bonanzero (glaube ich) nicht.
Beim Wickeln von oben, gibts halt diesen sehr cleanen Abschluss
Was ich mich dann aber Frage, wie sieht denn ein eleganter Abschluss am Lenkerstopfen aus? Braucht man dann diese, die außen auf dem Lenkerband sitzen?
dunkler wirds durch benutzung, dass passt dann schonEs ist Benotto in burgunderrot von @Bonanzero geworden. Damit ist das Nishiki fertig
Der SR Royal Lenker ist tatsächlich gleich alt wie das Rahmenset
Natürlich nicht gleiche Farbe wie am Steuerrohr, aber es passt gut finde ich
Und noch Mal im letztem Licht des heutigen Tages
Geht schon
Ich wollte weisses Tesa oder Newbaums drunterkleben. Ich hoffe das geht.kleiner Tipp - wenn Du weisses Benotto aero am Lenker wickelst kein dunkles Klebeband zum fixieren der Bremskabel vorne am Lenker
... ich hab die damals extra mit silbernem Band abgeklebt auch die dunklen Kabel sonst scheint das bei weissem Benotto durch
Ja das auf jeden Fall, es ist genau 10 Jahre her, das ich mein letztes Benotto gewickelt habe, mit dem Ergebnis damals war ich zufrieden.Ja das kann ich nachvollziehen (das ändert man aber nur durchs Wickeln von unten), aber das meinte @Bonanzero (glaube ich) nicht.
Beim Wickeln von oben, gibts halt diesen sehr cleanen Abschluss
Diesen Zeitraum überbiete ich lockerJa das auf jeden Fall, es ist genau 10 Jahre her, das ich mein letztes Benotto gewickelt habe, mit dem Ergebnis damals war ich zufrieden.
Anhang anzeigen 1290087
Du hast als Jugendlicher schon Benotto gewickelt .Diesen Zeitraum überbiete ich locker
(ist bei mir mindestens 30 Jahre her).
Ob das Ergebnis damals allerdings ebenso so gut aussah, kann ich nicht mehr mit Fug und Recht behaupten (Stichwort "Altersdemenz").
Na ja, als Jugendlicher nicht gerade, aber fast.Du hast als Jugendlicher schon Benotto gewickelt .
Ich wollte weisses Tesa oder Newbaums drunterkleben. Ich hoffe das geht.
ich versuche es mal mit weissem Tesa Isolierband, das was die Elektriker verwenden. Das ist sehr dünn, klebt und ist blickdicht. Ich hoffe da kann ich mit meinem begrenzten LB-Wickeltalent nix falsch machenbei silbernem Lenker kommt weisses Benetto meist so in dieser Farbgebung raus - manche machen damit es richitg weiss wird deshalb gern ein weisses Textilband drunter, was aber auch nicht ganz ohne ist, da Textilband ohne Falten zu wickeln auch schon anspruchsvoll ist Anhang anzeigen 1290227
Bei dem gelben Benotto von dir, besten Dank nochmal, scheinen alte Klebereste schon durch, war erstmal ein Test, der Lenker muss richtig blank sein.ich versuche es mal mit weissem Tesa Isolierband, das was die Elektriker verwenden. Das ist sehr dünn, klebt und ist blickdicht. Ich hoffe da kann ich mit meinem begrenzten LB-Wickeltalent nix falsch machen