Okay das habe ich verstanden. Das Pinarello ASOLO ist so sehr häufig verkauft worden und andere Leute aus dem www könnten meine Fotos für ihre Verkaufsanzeige missbrauchen. Oder ein Fahrrad mithilfe meiner Fotos verkaufen welches nicht ihr Eigentum ist. Das habe ich ja verstanden. Danke für den ernstgemeinten hilfreichen Tip.
Was sich mir jedoch noch nicht erschließt ist der Tip con
@Chruisius das ich einen Onlineshop erstellen soll. Ich möchte mein Pinarello ASOLO doch nicht verkaufen!
Um die Diskussion hier abzukürzen. Ich habe den Beitrag von Chruisius schon verstanden. Ich fand den Beitrag allerdings unangebracht und schon ein wenig provokant mir gegenüber. Ich vermute mal das es damit zu tun hat das ich aus Herne-Eickel komme. Denke das der Beitrag von ihm auf einen anderen Foren User der aus Herne kommt und auch Fotos beim KDM eingestellt hatte gemünzt war. Anders kann ich es mir nicht erklären. Cruisius kann es ja anscheinend auch nicht plausiebel erklären.
Meine zielgerichteten Fragen habe ich gestellt um eine Antwort auf den Beitrag zu bekommen der mich wirklich irritiert hat. Eventuell hat der Verfasser des Beitrags ja gemerkt das der Beitrag nicht sonderlich klug war.
Ich von meiner Seite bin jetzt wieder etwas schlauer und trotzdem gechillt. Belassen wir es dabei. Ich denke alle wissen jetzt bescheid und es bedarf keiner weiterer Diskussion.
Stahlrahmenbiker Udo