Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Besiege Deine Ängste.Na ja Ausnahmen bestätigen die Regel sagt man ja so, wenn ich einen Rahmen über KA verkaufe ,und es als Singelspeed aufgebaut wird, mit flexen von Anlötteilen, ich weiß nicht.
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besiege Deine Ängste.Na ja Ausnahmen bestätigen die Regel sagt man ja so, wenn ich einen Rahmen über KA verkaufe ,und es als Singelspeed aufgebaut wird, mit flexen von Anlötteilen, ich weiß nicht.
Immerhin steht und rollt es schon.Mein erster RR-Aufbau. Komme eher aus der MTB-Ecke.
Campa 8/9-fach solls werden. Mal gucken.
Anhang anzeigen 1217498Anhang anzeigen 1217499Anhang anzeigen 1217500
Wunderschönes Rad (auch wenn die Züge etwas zu lang sind).
Du hast natürlich recht, die werden gekürzt wenn das 2. Dreieck da ist.Wunderschönes Rad (auch wenn die Züge etwas zu lang sind).![]()
Einfach ein super schönes Teilchen.....die Kette,
Dann lass es doch. Warum zerlegen?
Weil es gehen darf, und es komplett keiner haben wollte. Gleiches Schicksal wird dem Nikor ereilen, was schon Wochen in den KA rum dümpeltDann lass es doch. Warum zerlegen?
falls das mal vom Hof muss....wäre mein Jahrgang und könnte auch meine Größe seinNachdem ich heute an meinem freien Tag nur unliebsame Dinge zu erledigen hatte, PZR der Knabberleiste, Anhänger voll Grünschnitt entsorgen, und Rasen gemäht, musste ich noch was für die Seele machen
Den Steuersatz vom PY10 CP eingepresst
Anhang anzeigen 1291586
Anhang anzeigen 1291587
Und dann hat der Rahmen vom Meister, glatt den Lauer vom Bock verbannt
Anhang anzeigen 1291589
Könnte etwas zu klein sein.falls das mal vom Hof muss....wäre mein Jahrgang und könnte auch meine Größe sein
was hat es denn c-t?Könnte etwas zu klein sein.
was hat es denn c-t?
na da könnte sogar ICH mal nen langem Vorbau fahren
Frag nicht lange...stell es rein. Viel Feind, viel EhrIch bin gerade mit meinem Pinarello ASOLO Bj. 1993 fertig geworden. Es ist 100% original. Ich habe neue reifen montiert. Dazu kommt eine große Inspektion. Alle Lager wurden gereinigt, neu justiert und neu gefettet.
Die Farbe ist ein sehr dunkles blaumetallic. Der Chrome ist im absoluten Neuzustand. Auch die Decals sind original und liegen unter Klarlack. Ich habe das Pinarello vom Erstbesitzer gekauft. Das Pinarello ASOLO wurde von ihm nur wenige 100 Meter gefahren. Es stand danach nur. Verbaut ist eine komplette Shimano 600 Ultegra Gruppe inkl. 8-fach Schaltwerk mit Rahmenschalthebeln. Dazu die passende Kurbel mit Pedalen & Körbchen. Die Felgen stammen von Wolber (TX Profil). Vorbau und Lenker sind von Cinelli. Der Vorbau ist auf beiden Seiten mit einem originalen Pinarello Schriftzug und von vorne mit dem Pinarello Logo Pantografiert.
Auch noch mit dabei die originale Silca Luftpumpe mit goldfarbenen Pinarello Logo.
Alles wirkt sehr hochwertig und das Pinarello Asolo steht wie neu da. Ist es ja auch fast. Es ist trotzden bereits 30 Jahre jung / alt.
Wäre das was für den KDM August 2023? Was meint Ihr?
Stahlrahmenbiker Udo
Anhang anzeigen 1301474
Egal was du draus machst- auf jeden Fall deine Fotos mit deinem Namen markieren und nen Link zu deiner website mit shop drunter. Zur Not schnell noch eine Seite bauen/ Shop eröffnen…Ich bin gerade mit meinem Pinarello ASOLO Bj. 1993 fertig geworden. Es ist 100% original. Ich habe neue reifen montiert. Dazu kommt eine große Inspektion. Alle Lager wurden gereinigt, neu justiert und neu gefettet.
Die Farbe ist ein sehr dunkles blaumetallic. Der Chrome ist im absoluten Neuzustand. Auch die Decals sind original und liegen unter Klarlack. Ich habe das Pinarello vom Erstbesitzer gekauft. Das Pinarello ASOLO wurde von ihm nur wenige 100 Meter gefahren. Es stand danach nur. Verbaut ist eine komplette Shimano 600 Ultegra Gruppe inkl. 8-fach Schaltwerk mit Rahmenschalthebeln. Dazu die passende Kurbel mit Pedalen & Körbchen. Die Felgen stammen von Wolber (TX Profil). Vorbau und Lenker sind von Cinelli. Der Vorbau ist auf beiden Seiten mit einem originalen Pinarello Schriftzug und von vorne mit dem Pinarello Logo Pantografiert.
Auch noch mit dabei die originale Silca Luftpumpe mit goldfarbenen Pinarello Logo.
Alles wirkt sehr hochwertig und das Pinarello Asolo steht wie neu da. Ist es ja auch fast. Es ist trotzden bereits 30 Jahre jung / alt.
Wäre das was für den KDM August 2023? Was meint Ihr?
Stahlrahmenbiker Udo
Anhang anzeigen 1301474