• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Mein erster RR-Aufbau. Komme eher aus der MTB-Ecke. ;)
Campa 8/9-fach solls werden. Mal gucken. :D
Anhang anzeigen 1217498Anhang anzeigen 1217499Anhang anzeigen 1217500
Immerhin steht und rollt es schon. :p
Bei 25mm ist Feierabend.
IMG_9566.JPG
IMG_9571.JPG

Bist du sir sicher, dass das Rad deine Rahmengröße hat? Die Sattelstütze ist arg weit herausgezogen.

Ich bin gerade mit meinem Pinarello ASOLO Bj. 1993 fertig geworden. Es ist 100% original. Ich habe neue reifen montiert. Dazu kommt eine große Inspektion. Alle Lager wurden gereinigt, neu justiert und neu gefettet.
Die Farbe ist ein sehr dunkles blaumetallic. Der Chrome ist im absoluten Neuzustand. Auch die Decals sind original und liegen unter Klarlack. Ich habe das Pinarello vom Erstbesitzer gekauft. Das Pinarello ASOLO wurde von ihm nur wenige 100 Meter gefahren. Es stand danach nur. Verbaut ist eine komplette Shimano 600 Ultegra Gruppe inkl. 8-fach Schaltwerk mit Rahmenschalthebeln. Dazu die passende Kurbel mit Pedalen & Körbchen. Die Felgen stammen von Wolber (TX Profil). Vorbau und Lenker sind von Cinelli. Der Vorbau ist auf beiden Seiten mit einem originalen Pinarello Schriftzug und von vorne mit dem Pinarello Logo Pantografiert.
Auch noch mit dabei die originale Silca Luftpumpe mit goldfarbenen Pinarello Logo.
Alles wirkt sehr hochwertig und das Pinarello Asolo steht wie neu da. Ist es ja auch fast. Es ist trotzden bereits 30 Jahre jung / alt.
Wäre das was für den KDM August 2023? Was meint Ihr?

Stahlrahmenbiker Udo
20230806_121348[1].jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich heute an meinem freien Tag nur unliebsame Dinge zu erledigen hatte, PZR der Knabberleiste, Anhänger voll Grünschnitt entsorgen, und Rasen gemäht :rolleyes: , musste ich noch was für die Seele machen:cool:

Den Steuersatz vom PY10 CP eingepresst

Anhang anzeigen 1291586

Anhang anzeigen 1291587

Und dann hat der Rahmen vom Meister, glatt den Lauer vom Bock verbannt:eek::idee::D

Anhang anzeigen 1291589
falls das mal vom Hof muss....wäre mein Jahrgang und könnte auch meine Größe sein

Ich bin gerade mit meinem Pinarello ASOLO Bj. 1993 fertig geworden. Es ist 100% original. Ich habe neue reifen montiert. Dazu kommt eine große Inspektion. Alle Lager wurden gereinigt, neu justiert und neu gefettet.
Die Farbe ist ein sehr dunkles blaumetallic. Der Chrome ist im absoluten Neuzustand. Auch die Decals sind original und liegen unter Klarlack. Ich habe das Pinarello vom Erstbesitzer gekauft. Das Pinarello ASOLO wurde von ihm nur wenige 100 Meter gefahren. Es stand danach nur. Verbaut ist eine komplette Shimano 600 Ultegra Gruppe inkl. 8-fach Schaltwerk mit Rahmenschalthebeln. Dazu die passende Kurbel mit Pedalen & Körbchen. Die Felgen stammen von Wolber (TX Profil). Vorbau und Lenker sind von Cinelli. Der Vorbau ist auf beiden Seiten mit einem originalen Pinarello Schriftzug und von vorne mit dem Pinarello Logo Pantografiert.
Auch noch mit dabei die originale Silca Luftpumpe mit goldfarbenen Pinarello Logo.
Alles wirkt sehr hochwertig und das Pinarello Asolo steht wie neu da. Ist es ja auch fast. Es ist trotzden bereits 30 Jahre jung / alt.

Stahlrahmenbiker Udo
Anhang anzeigen 1301474
Frag nicht lange...stell es rein. Viel Feind, viel Ehr ☝🏻

Screenshot_20230806_153045_Google.jpg

Stahlrahmenbiker Udo
Anhang anzeigen 1301474
Egal was du draus machst- auf jeden Fall deine Fotos mit deinem Namen markieren und nen Link zu deiner website mit shop drunter. Zur Not schnell noch eine Seite bauen/ Shop eröffnen… 😬😘

Zurück