Gravel Projekt zum Abschluss gebracht!
Finde ich urst geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gravel Projekt zum Abschluss gebracht!
Findet man jedenfalls sofort wieder...
Den Mut zur Farbe und die Gruppe find ich geil. Warum der "Kettenfang"? Bei einfach sind die Kettenblätter doch so geformt, dass die Ketten nicht runterfällt.
Hab grade nach, zugegeben, dreimaligem Durchatmen ein "" gepostet.
Dreimal darfst Du raten wenn Hilde das gut findet...Was ist das für eine Gruppe?
Kenne mich mit 1-fach nicht aus.
Was ist das für eine Gruppe?
Kenne mich mit 1-fach nicht aus.
Nach dem Beitrag vom @𝓗𝓮𝔁𝓮𝓻 war das klar.
Glaube einfach weil es ihn gibt und ich den mal testen wollte, ist zugegebenermaßen etwas drüber, aber Vll rettet er mich einmal oder so zudem bin ich jetzt bei 10,3 Kilo, wenn ich ihn abmontiere könnte Vll sogar die 10 fallen Hahahaha, der ist echt schwer. Fahre jetzt erst 700c bevor es dann auf 650b geht, dann sollte durch Einsatz von Carbon Safe die 10 fallenDen Mut zur Farbe und die Gruppe find ich geil. Warum der "Kettenfang"? Bei einfach sind die Kettenblätter doch so geformt, dass die Ketten nicht runterfällt.
Mit dem Rahmen in der Farbe und der Gruppe dran bist Du hier im Forum nicht alleine.Glaube einfach weil es ihn gibt und ich den mal testen wollte, ist zugegebenermaßen etwas drüber, aber Vll rettet er mich einmal oder so zudem bin ich jetzt bei 10,3 Kilo, wenn ich ihn abmontiere könnte Vll sogar die 10 fallen Hahahaha, der ist echt schwer. Fahre jetzt erst 700c bevor es dann auf 650b geht, dann sollte durch Einsatz von Carbon Safe die 10 fallen
Ja herzeigen bitte!!!Mit dem Rahmen in der Farbe und der Gruppe dran bist Du hier im Forum nicht alleine.
Mein Neid ist euch gewiss
Öhm ja...
Finde ich allemal schöner, wie die mattschwarzen Coladosen, wo dann noch der Hersteller in schwarz drauf drapiert ist!Öhm ja...
Musst du gut abschließen, wenn der Zirkus oder die Kirmes in der Stadt gastieren.
Ich bin's nicht. Der Kollege ist gerade auf Reisen.Ja herzeigen bitte!!!
Für spezielle Fälle, wie hier oder wenn ich die Nasenscheibe weglassen muss, habe ich einen normalen 32er Tacx dünner geschliffenEs ist immer was...
Hatta Vesta Steuersatz.
Anhang anzeigen 1308458
32er Schlüssel zu dick.
Anhang anzeigen 1308452
Hakenschlüssel zu dick.
Anhang anzeigen 1308461
Wo gibt es sowas in flach?
Bis auf den güldenen Zahnkranz und den Reflektor im Hinterrad (ist doch einer, oder ist das was an der Hauswand?) find ich das, als Neo-Klassiker, schon sehr gelungen.Ein etwas anderer Neo Klassiker
Heute mal zusammengestellt.
LRS, Sattelstütze und Sattel sind nur Platzhalter.
Ich spiele immer noch mit dem Gedanken auf Rahmenschalthebel zu tauschen ä, mal schauen.
Anhang anzeigen 1308446Anhang anzeigen 1308447