• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Mein Koga_AX - Projekt schreitet voran.
Gerade einen Abstandhalter gedruckt - Passt! 🤓

IMG_0837.jpeg
IMG_0838.jpeg
IMG_0839.jpeg

Mein REBIAI hat sich von den schweren Shamal 12 Titanium und dem Cinelli XA in schwarz verabschiedet.
Neu sind die 1. Gen. ELECTRON und ein Grammo.
Damit erstrahlt alles in Titangrau und passt nett zueinander…Anhang anzeigen 1410957Anhang anzeigen 1410958Anhang anzeigen 1410959Anhang anzeigen 1410960
An diesem Rad sieht man deutlich wie der kurze Hinterbau sich für mich negativ auf die Proportionen auswirkt, bei diesen Rahmenhöhen.
Wenn ich da im Vergleich dein super schönes Galmozzi sehe,da passt das auch bei den Rahmenhöhen, weil der Hinterbau länger ist.

An diesem Rad sieht man deutlich wie der kurze Hinterbau sich für mich negativ auf die Proportionen auswirkt, bei diesen Rahmenhöhen.
Wenn ich da im Vergleich dein super schönes Galmozzi sehe,da passt das auch bei den Rahmenhöhen, weil der Hinterbau länger ist.
Das ist dann aber halt auch der Unterschied zwischen der klassischen vom Colnago Super abgeleiteten Geo der 70er und 80er und der Weiterentwicklung in den 90ern. So negativ finde ich es nicht…

Das ist dann aber halt auch der Unterschied zwischen der klassischen vom Colnago Super abgeleiteten Geo der 70er und 80er und der Weiterentwicklung in den 90ern. So negativ finde ich es nicht…
Die Weiterentwicklung zu kürzeren Hinterbauten finde ich auch nicht negativ, nur halt die Proportionen bei den Rahmenhöhen die du fährst, sehen für mich nicht mehr stimmig aus,ist aber nur meine subjektive Meinung ;).

Jetzt seid nicht so gemein zum dem Pöschoooh - es war billig und willig, die 105er Gruppe hat mich schon immer mal interessiert und als Student kann man nicht immer so wählerisch sein!

(Recht habt ihr trotzdem :rolleyes: )
Ich bin auch Student und gehe dann lieber zu Fuß😉

Zurück