• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Das fährt sich sicher toll, aber optisch finde ich das mindestens schwierig. Weder Farbton noch Größe der Teile passen (in meinem persönlichen Empfinden) an den Rahmen - er verliert so seine Leichtigkeit 😶
Style-polizeiliche Bewertungen habe ich erwartet und ich kann deine Argumentation sogar ein Stück weit nachvollziehen. :cool: Auf dem Foto sieht das aber m.E. extremer aus, als es tatsächlich ist.
Ich wollte bewusst mal etwas abseits meiner üblichen "Katalogaufbauten" ein "provokanteres" Rad, noch dazu mit Schremshebel aufbauen. Da die Ultergra SL vorhanden war, kam die zum Zug.
Bin echt gespannt, wie sich das Rad fahren wird :D

Ich dachte jetzt kommt endlich mal ein Bild wie Tommytulpe in seinem Imperium am schrauben ist🤔🙄🥳😞
😞...ja ist schon oberpeinlich.Bin zu blöd dazu...PC an und aus geht ja schon...🤪
Man munkelt schon ich hab gar keine Räder und geb hier überall meinen Senf dazu.
Hab hier im näheren Umfeld keinen der die Geduld(und die braucht er!) hat mir zu zeigen wie das geht und ihr seid alle so weit weg...
Die Hoffnung stirbt zuletzt...

😞...ja ist schon oberpeinlich.Bin zu blöd dazu...PC an und aus geht ja schon...🤪
Man munkelt schon ich hab gar keine Räder und geb hier überall meinen Senf dazu.
Hab hier im näheren Umfeld keinen der die Geduld(und die braucht er!) hat mir zu zeigen wie das geht und ihr seid alle so weit weg...
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
...da ließe sich sicher etwas arrangieren! ;)

...da ließe sich sicher etwas arrangieren! ;)
Vielen Dank!
Dein Angebot werde ich nach der Blümchensaison wahr nehmen.
Du hast schon gelesen..."Geduld"... 😊 für deine grauen Haare bin ich nicht verantwortlich die hattest du ja schon vorher...:D
@Profiamateur hat's auch schon versucht ist aber an meiner Unfähigkeit gescheitert😬der Kerl ist mir zu schnell... ☺️

Das fährt sich sicher toll, aber optisch finde ich das mindestens schwierig. Weder Farbton noch Größe der Teile passen (in meinem persönlichen Empfinden) an den Rahmen - er verliert so seine Leichtigkeit 😶

Schönes Eddy Merckx.
Bitte keinen schwarzen Vorbau!
Sattelstütze,Lenker,Vorbau silber...finde ich genau richtig.
…sehe ich genau so wie der @tommytulpe ; die silberne Anbauten sind da perfekt.

@PX200
DSC_2283.JPG
DSC_2284.JPG
DSC_2285.JPG

Zurück