DaleCannon
Cycle Collector
das ist mir WurstDen grünen Sattel finde ich ästhetisch jedoch grenzwertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist mir WurstDen grünen Sattel finde ich ästhetisch jedoch grenzwertig.
gut!Das Grün vom Sattel zum Grün des Rahmens finde ich sehr gewöhnungsbedürftig.
Campa, Gipiemme, Simplex, Shimano, Suntour und vieles mehr.... warum?Is da ne ganze Wochenproduktion Campa in den Kisten ?
er will jetzt endlich mit Campa einen Rahmen aufbauenCampa, Gipiemme, Simplex, Shimano, Suntour und vieles mehr.... warum?
30er - vorn 4.0, hinten 4.5In welcher Breite denn? Ich habe die 32er und bisher auch immer mit ca. 4bar gefahren. Aber evtl. kann ich da auch noch runter gehen
danke! BaCo = Batifoulier & Collas war ein kleines Unternehmen nahe Paris die viel im Auftrag und auf Bestellung gefertigt haben. Wollhauser und LeJeune haben z.B. dort ihre Rahmen herstellen lassen. Ich habe selten ein so sorgfältig und perfekt aufgebautes Rad in den Händen gehabt.Schöner Rahmen, die Lackierung erinnert mich irgendwie an … fällt mir grad nicht ein … hat sich da zufällig der Lackierer verewigt, Schriftzug an Kettenstrebe, Sitzrohr …?
Der Sattel harmoniert doch eh mit dem Mittelteil der Lackierung. Zumindest auf den Fotos. Gab es den auch in Farbe … oder ist der neu bezogen?
danke! BaCo = Batifoulier & Collas war ein kleines Unternehmen nahe Paris die viel im Auftrag und auf Bestellung gefertigt haben. Wollhauser und LeJeune haben z.B. dort ihre Rahmen herstellen lassen. Ich habe selten ein so sorgfältig und perfekt aufgebautes Rad in den Händen gehabt.
Den Sattel habe ich nach Vorgabe neu beziehen lassen und daher passt der auch farblich, ist auf den Fotos schwer rüber zu bringen. Aber einige werden da noch ihr grünes Wunder erleben.... Lenkerband und Zughüllen sind auch farblich abgestimmt.
Gesunder Neid bei mir - wirklich schick!
wenn alles passt kannst du es in Retz bei der IVV gerne mal befummeln...Gesunder Neid bei mir - wirklich schick!
Das fährt sich sicher toll, aber optisch finde ich das mindestens schwierig. Weder Farbton noch Größe der Teile passen (in meinem persönlichen Empfinden) an den Rahmen - er verliert so seine LeichtigkeitMal schnell zusammen gesteckt um bei dem schönen Wetter heute draußen zu sehen was da entsteht. Ist noch einiges zu tun, aber endlich sehe ich mal das Zusammenspiel (oder eher -wirken) der Komponenten.
Zur Diskussion steht noch der Vorbau. Würde den ggf. gegen einen schwarzen tauschen.
Anhang anzeigen 1399155
PS: Sastü und Vorbau werden noch weiter eingeschoben.
Schönes Eddy Merckx.Mal schnell zusammen gesteckt um bei dem schönen Wetter heute draußen zu sehen was da entsteht. Ist noch einiges zu tun, aber endlich sehe ich mal das Zusammenspiel (oder eher -wirken) der Komponenten.
Zur Diskussion steht noch der Vorbau. Würde den ggf. gegen einen schwarzen tauschen.
Anhang anzeigen 1399155
PS: Sastü und Vorbau werden noch weiter eingeschoben.
Schönes Eddy Merckx.
Bitte keinen schwarzen Vorbau!
Sattelstütze,Lenker,Vorbau silber...finde ich genau richtig.