Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es schien eine gute Idee, aber jetzt bin ich mir bei dem grünen Benotto Tape nicht so sicher. Zu hell. Lenkt zu sehr vom Rahmen ab
Anhang anzeigen 1415648
…mal beim Fußballverein anfragen, das scheint die richtige Farbe zu seinAber was nun? Newbaums Grün ist es auch nicht ganz…
Vielleicht eher das perlmuttfarbene Benotto probieren...(wenn Du Eines findest...)
Anhang anzeigen 1415744Anhang anzeigen 1415745
Mach das Logo noch einen Tick größer, damit man es auch von der ISS aus bewundern kann.
…mal beim Fußballverein anfragen, das scheint die richtige Farbe zu sein
…du meinst diese hier?!?Mit etwas Niveau, wäre das blau...
Aber nicht beim Zustandblau steht für Niveau.
Der Grund warum ich heute noch keine Falten im Gesicht habe .
Glückwunsch! Das wäre der Höhepunkt deiner Sammlung.
Eher der GipfelGlückwunsch! Das wäre der Höhepunkt deiner Sammlung.
Quatsch! Außerdem bist du eingeweiht... aber bitte diskret bleiben!Glückwunsch! Das wäre der Höhepunkt deiner Sammlung.
Natürlich werde ich niemandem hier verraten, dass am Ostersonntag bei dir Garagenflohmarkt ist und du deine Sammlung danach neu strukturierst und der Name ChiBian schon reserviert ist.Quatsch! Außerdem bist du eingeweiht... aber bitte diskret bleiben!
So was ich hier alles schöne von @DaleCannon an Rädern schon gesehen habe, ist er so gefestigt vom Geschmack ist,daß dein Wunsch mit nichten eintreten wird .Natürlich werde ich niemandem hier verraten, dass am Ostersonntag bei dir Garagenflohmarkt ist und du deine Sammlung danach neu strukturierst und der Name ChiBian schon reserviert ist.
nicht eingeweiht aber ich tippe auf X4?
das nennst du also Diskretion? Na warte!Natürlich werde ich niemandem hier verraten, dass am Ostersonntag bei dir Garagenflohmarkt ist und du deine Sammlung danach neu strukturierst und der Name ChiBian schon reserviert ist.
Davon kannst du ausgehen!So was ich hier alles schöne von @DaleCannon an Rädern schon gesehen habe, ist er so gefestigt vom Geschmack ist,daß dein Wunsch mit nichten eintreten wird .
...Ist auf jeden Fall sackschwer... passend zum temporären Fahrernicht eingeweiht aber ich tippe auf X4?