Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich nicht so auf gelb bei Fahrräder stehe, kommt die Pulverbeschichtung runter, und bekommt Vipergrün von VAG.
Ja mir graut -auch -vor-nix.
So eins?Ein grüner Randonneur aus den 60ern, das wäre noch was feines . Am Besten gleich aus Frankreich
Woran schraube ich gerade?
Eins von drei Rädern aktuell:
Ein Bio Racer Probike (bekloppter Name, heißt heute Ridley) mit Mannesmann SYTU 656 Rohrsatz und Gabel; kein Leichtgewicht.
Verbaut ist die Shimano 600 Tricolore Gruppe hier aus dem Forum und Dura Ace Naben mit zwei unterschiedlichen Mavics
Kurbelgarnitur kommt demnächst (ebenfalls aus dem Forum). Farbwahl vom Lenkerband und Reifen ist noch in Klärung.
Ich dachte beim Vorderrad an die Michelin Lithion 2 in Anthrazit und beim Hinterrad an Gelb. Lenkerband ebenfalls in Anthrazit / Grau.
Brems- und Schaltzüge vorne grau und hinten dann natürlich auch gelb.
Anhang anzeigen 387021
Das tendiert grob in die richtige Richtung, es müsste aber aus den 60ern sein.So eins?
http://www.ebay.de/itm/Peugeot-Rand...845793?hash=item4b0aafe121:g:L1wAAOSwTA9X4tRm
(nicht meins und auch viel zu teuer)
Ja mir graut -auch -vor-nix.
Das ist mal ne coole Farbe!!!
Interessante Farbgewichtung ;-))Weiter gehts:
Shimano Triolore Kurbel (aus dem Forum) ist mittlerweile auch da, es fehlen noch die Schrauben.
Anhang anzeigen 390706
Kontraste schaffenInteressante Farbgewichtung ;-))
Hat was von einem Harlekin. Gefällt mir. Das ist was für Fahrer mit Selbstbewußtsein.Kontraste schaffen
Stimmt, jetzt wo du es sagst!Hat was von einem Harlekin. Gefällt mir. Das ist was für Fahrer mit Selbstbewußtsein.
Oder für alte FDP-Wähler/GroKo-Verfechter.Hat was von einem Harlekin. Gefällt mir. Das ist was für Fahrer mit Selbstbewußtsein.
Oder für alte FDP-Wähler/GroKo-Verfechter.
Olle Gurken.Oder für alte FDP-Wähler/GroKo-Verfechter.
Das hast du jetzt gesagt.Olle Gurken.