Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 390243 Anhang anzeigen 390244 Anhang anzeigen 390245 Anhang anzeigen 390247 Hi,
Gerade abgeschlossen, zumindest vorläufig, mein Hardo Wagner Renner (Ende 80iger) - die 600er Teile will ich sukzessive noch gegen Dura-Ace 7401/02 tauschen. Ist bis dato ein echter Understatement-Renner, der Rahmen ist aber hammermäßig verarbeitet und das British-Racing-Green gefällt mit auch, obwohl es gepulvert ist. Das Rad dürfte es so nicht oft gebenich liebe es schon jetzt.
In Bezug auf die Pedale fehlt mir noch das passende...
Bin gespannt, wie Ihr das seht.
Gruß Seb.
Lenkerband und die Farbe der Zughüllen wird vielen hier vermutlich nicht so zusagen.
So, Samstag und kein Regen = Endlich die nächste Farbe, Yellow!
Fehlt nur noch der Schriftzug, vielleicht noch ein Löwe? Mit den Rädern von @RIC-DO
Anhang anzeigen 389971 Anhang anzeigen 389972
Cool. Schön gefällts dir. Ich war mir da nicht so sicher am Anfang. Ja schwarz die Peugeotschrift und dann den Klarlack. Kann mir jemand einen geeigneten Lack empfehlen?Die Kombination mit den EVOs ist der Hammer! Wie geht's weiter? Schwarz weiter verfolgen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Cool. Schön gefällts dir. Ich war mir da nicht so sicher am Anfang. Ja schwarz die Peugeotschrift und dann den Klarlack. Kann mir jemand einen geeigneten Lack empfehlen?
Falls sie doch nicht so passen, hätte ich noch Micheräder die ganz schwarz sind. Mal ausprobieren...Klarlack kann ich leider nicht empfehlen, aber lass die Decals an den Laufrädern bloß dran. Bin sonst kein Fan von übertriebenen Schriftzügen, aber in dem Falle passt das (meine Meinung)! Bin auf den weiteren Aufbau gespannt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja, das glaub ich. Ich bin auch noch nicht 100% glücklich damit, auch deshalb habe ich es einfach mal hier rein gestellt. Der Brooks hingegen gefällt mir gut zum British-Racing-Green, aber das darf ja jeder anders sehen ;-)Lenkerband und die Farbe der Zughüllen wird vielen hier vermutlich nicht so zusagen.
DankeUnd natürlich der Brooks, ich finde das Rad trotzdem cool, musste erstmal gurgeln wer der Hardo Wagner ist, ich mag ja so unbekannte Hersteller.
Anhang anzeigen 390243 Anhang anzeigen 390244 Anhang anzeigen 390245 Anhang anzeigen 390247 Hi,
Gerade abgeschlossen, zumindest vorläufig, mein Hardo Wagner Renner (Ende 80iger) - die 600er Teile will ich sukzessive noch gegen Dura-Ace 7401/02 tauschen. Ist bis dato ein echter Understatement-Renner, der Rahmen ist aber hammermäßig verarbeitet und das British-Racing-Green gefällt mit auch, obwohl es gepulvert ist. Das Rad dürfte es so nicht oft gebenich liebe es schon jetzt.
In Bezug auf die Pedale fehlt mir noch das passende...
Bin gespannt, wie Ihr das seht.
Gruß Seb.
Oh, wie schön, ein Hardo! Der hat in den frühen 90ern tolle Reiseräder gebaut. Silberlot, fillet brazed, Verarbeitung vom Feinsten, sauteuer. Gratuliere!
Cool. Schön gefällts dir. Ich war mir da nicht so sicher am Anfang. Ja schwarz die Peugeotschrift und dann den Klarlack. Kann mir jemand einen geeigneten Lack empfehlen?