SiR_TeiLus
Neu in der RR-Materie
Danke euch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schick!
Wie bekomme ich dann die alte Nabe auf?Anhang anzeigen 1429197
Und wie bewertet ihr den Zustand der Ritzel?
Die von roykoeln vorgeschlagene Lösung birgt die Gefahr, das der Flansch durch die Verwindung beschädigt wird.
Cooles TeilMal die Teile an das Seven geschraubt.
Steuersatz kommt noch Chris King (schon auf dem Weg), LRS ist warscheinlich auch nur ein Platzhalter, 36 gehen gerade noch in den Rahmen.
Mal die Teile an das Seven geschraubt.
Steuersatz kommt noch Chris King (schon auf dem Weg), LRS ist warscheinlich auch nur ein Platzhalter, 36 gehen gerade noch in den Rahmen.
Schaltzug geht über eine Umlenkrolle, somit wird der Umwerfer von unten gezogenSchönes Seven, sieht man nicht so oft.
Was ist der Plan für die Anlenkung des Umwerfers?
Ja, tatsächlich schon überlegt ob ich die Decals komplett entferne.Cooles Teil
Haste Mal überlegt den Schriftzug am Unterrohr zu entfernen oder durch was etwas zurückhaltender es ersetzen? Gerade die Dicke der Schrift, das Schwar und dann auch noch die weiße Umrandung machen den Schriftzug sehr prägnant...
Mal die Teile an das Seven geschraubt.
Oooh nein...!Cooles Teil
Haste Mal überlegt den Schriftzug am Unterrohr zu entfernen oder durch was etwas zurückhaltender es ersetzen? Gerade die Dicke der Schrift, das Schwar und dann auch noch die weiße Umrandung machen den Schriftzug sehr prägnant...
Ich lese die Beiträge meistens nur quer kam hier aber ins Stutzen:Oooh nein...!
Bitte nicht entfernen
Dieser Schriftzug gehört zum SEVEN wie Parmesan auf Spaghetti,Aquavit nach dem Essen,Fischbrötchen am Nachmittag,seiner Liebsten jeden Tag mindesten einen Kuss geben...
Ich entferne am MERLIN,BAUM,SEROTTA ja auch keinen Schriftzug...!
Gefällt mir gut der Rahmen.Mal die Teile an das Seven geschraubt.