𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
kommst du am 20. April mit nach Augsburg?
Ich versuche es!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommst du am 20. April mit nach Augsburg?
Im Zuge dessen habe ich die externe Ansteuerung auch zerlegt, weil die innen stark verölt war...., die Dichtung von der externen Rohloff Ansteuerung erneuern.
Da muss ich auch noch bei. Irgendwo suppt das raus und das tut der Scheibenbremsfunktion nicht gut. Mal schauen ob es nur die Papierdichtung ist.Im Zuge dessen habe ich die externe Ansteuerung auch zerlegt, weil die innen stark verölt war.Anhang anzeigen 1426271
Jetzt ist alles zusammen (das Gehäuse auch wieder mit Silikon abgedichtet) mit neuen Dichtungen. Und schaltet wieder. Luft hält auch und die neuen Beläge sind auch drin.
ah, eine der sieben todsünden!
Randonneur oder ATB?
Die 750 war optisch für mich immer so ne Sache - erinnert ein wenig an die Colani-Designs aus den frühen 90ern aber ist damit wahrscheinlich genau das - ein Kind ihrer Zeit.Nach vielen Jahren die StVZo-Sachen demontiert, in Vorbereitung auf Rennstrecke.
Batterie geladen und nach einigem Gefummel läuft der Motor, wie gewohnt. (Mit dem aktuellen Sprit ist längere Standzeit nicht zu machen.) Die leiseren (!) "Sportauspuffe" montiert. Nur die Blinkerabdeckungen bleiben verschollen ...
Schraubertechnisch ein von vorn bis hinten bestens durchdachter Traum!
Anhang anzeigen 1427412
Unfassbar geil. Sowas muss so selten sein wie ein 6er im Lotto... MIT Superzahl!Als Rahmenset gekauft und in den letzten Wochen aufgebaut. Der Rahmen selbst soll wohl laut jemandem auf Facebook, der den selben Rahmen von Uwe Messerschmidt besitzt, aus dem Bestand des Westdeutschen Nationalteams stammen, wirklich Informationen dazu finde ich leider nirgendwo. Weiß da jemand mehr ?
Ursprünglich war mal eine Dura Ace 7600 verbaut.
Colnago Carbitubo Verfolger in 28/24“
Anhang anzeigen 1427880Anhang anzeigen 1427881Anhang anzeigen 1427882Anhang anzeigen 1427883Anhang anzeigen 1427884
schön ists nicht - aber selten!Als Rahmenset gekauft und in den letzten Wochen aufgebaut. Der Rahmen selbst soll wohl laut jemandem auf Facebook, der den selben Rahmen von Uwe Messerschmidt besitzt, aus dem Bestand des Westdeutschen Nationalteams stammen, wirklich Informationen dazu finde ich leider nirgendwo. Weiß da jemand mehr ?
Ursprünglich war mal eine Dura Ace 7600 verbaut.
Colnago Carbitubo Verfolger in 28/24“
Anhang anzeigen 1427880Anhang anzeigen 1427881Anhang anzeigen 1427882Anhang anzeigen 1427883Anhang anzeigen 1427884
Oder einen Umwerfer mit Zuganschlag, von Simplex z.B.brauche ich einen Umwerfer und dementsprechend die untere Zugführung.
Oder einen Umwerfer mit Zuganschlag, von Simplex z.B.
Sowas..., leider schon weg
Anhang anzeigen 1428159Anhang anzeigen 1428160Anhang anzeigen 1428161
Gute Idee!
Danke dir![]()