Lempira
Aktives Mitglied
Der gefällt mir auch. Ich bevorzuge Besenstiele.Lenker find ich schon mal gut
Welches Modell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der gefällt mir auch. Ich bevorzuge Besenstiele.Lenker find ich schon mal gut
Mut du Andreas fragenDer gefällt mir auch. Ich bevorzuge Besenstiele.
Welches Modell?
Ich dachte, das hätte ich.Mut du Andreas fragen
Pflanzen erfolgreich zu pflegen ist wahrlich keine Kunst.Pflanzen brauchen ab und zu Flüssigkeit, wie wir Menschen auch.
Und ich Rankelpflanzen daran gesetzt.Auf dem Balkon hätte ich schon längst eine Werkbank mit Schraubstock installiert .
Ich hatte in meiner Junggesellenbude in Dortmund einen 4 Meter Balkon, mit Blumenkästen bestückt, obwohl ich fast nie zu Hause war, war meine Nachbarin neidisch auf meine Blütenpracht.Pflanzen erfolgreich zu pflegen ist wahrlich keine Kunst.
Kommt ganz darauf an was für Pflanzen es sind.Pflanzen erfolgreich zu pflegen ist wahrlich keine Kunst.
Das waren die richtigen Hebel für so einen LenkerLenker find ich schon mal gut
Ich nehme es mittlerweile sogar mit wurzelechten Mädchenkiefern in Töpfen auf.Kommt ganz darauf an was für Pflanzen es sind.
Genau die suche ich (oder alternativ die glatten ohne die Prägung).Das waren die richtigen Hebel für so einen LenkerAnhang anzeigen 1446112
Es handelt sich hierbei um einen Lenker von Velo Orange, und zwar um das Modell Porteur (=> Porteur Handlebar)Der gefällt mir auch. Ich bevorzuge Besenstiele.
Welches Modell?
Genau die suche ich (oder alternativ die glatten ohne die Prägung).
Hat jemand zufällig ein Paar für mich übrig?
Diese Hebel sind anders gebogen ..., das sind nicht die richtigen.Weiß nicht ob das die richtigen sind?
https://www.ebay.de/itm/29553082189...2sqrPGqQza&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Vanda OrchideenIch nehme es mittlerweile sogar mit wurzelechten Mädchenkiefern in Töpfen auf.
Was findest du anspruchsvoll?
Einige Orchideen gehen bei mir auch immer wieder ein, meine Frau kauft die einfach immer wieder. Tomaten wachsen wie Unkraut, einfach gießen und die Seitentriebe entfernen, dann tragen die meist gut bis Oktober. Gurken machen wir dieses Jahr zum ersten Mal, scheint aber unproblematisch, da sind schon kleine Gürkchen dran.Vanda Orchideen
Einige Sommerpflanzen zB Lobelien,Nemesia,Bacopa...
Tomaten+Gurkenpflanzen
Dionaea muscipula( Venusfliegenfalle)
...
Wachstums Booster einen grünen Hering mit ins Beet oder TopfEinige Orchideen gehen bei mir auch immer wieder ein, meine Frau kauft die einfach immer wieder. Tomaten wachsen wie Unkraut, einfach gießen und die Seitentriebe entfernen, dann tragen die meist gut bis Oktober. Gurken machen wir dieses Jahr zum ersten Mal, scheint aber unproblematisch, da sind schon kleine Gürkchen dran.
Anspruchsvoll ist auch immer relativ zu sehen.Einige Orchideen gehen bei mir auch immer wieder ein, meine Frau kauft die einfach immer wieder. Tomaten wachsen wie Unkraut, einfach gießen und die Seitentriebe entfernen, dann tragen die meist gut bis Oktober. Gurken machen wir dieses Jahr zum ersten Mal, scheint aber unproblematisch, da sind schon kleine Gürkchen dran.
Ja und nein...Wachstums Booster einen grünen Hering mit ins Beet oder Topf
Alternativ ein paar Pferde Appel
Die Gurken sind für meine Frauen. Ich mag max. Cornichons. Aber die Tomaten, Radischen, den Schnittlauch und die Kräuter nehme ich gerne.Anspruchsvoll ist auch immer relativ zu sehen.
Tomaten sind im allgemeinen pflegeleicht es gibt speziell bei alten Sorten etwas mehr arbeit.
Guten Appetit wenn die Gurken reif sind