Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Blüten vom Schnittlauch schmecken am besten!Die Gurken sind für meine Frauen. Ich mag max. Cornichons. Aber die Tomaten, Radischen, den Schnittlauch und die Kräuter nehme ich gerne.
Echt? Ich schau die gern an, aber schneid die immer weg. Jetzt einfach so in den Mund?Die Blüten vom Schnittlauch schmecken am besten!
Genau so wie die Blüten vom Bärlauch.Echt? Ich schau die gern an, aber schneid die immer weg. Jetzt einfach so in den Mund?
Vom Bärlauch ess ich auch immer nur die Blätter, daraus mach ich Pesto. Hab mal gelernt, wenn er blüht, nicht mehr essen. Aber das soll ja auch nicht so richtig sein. Bei meinen Eltern im Garten blüht der Bärlauch ja jetzt erst, nur die Blüten sehen mehr glockenförmig aus. Ich glaub, die soll man nicht essen.Genau so wie die Blüten vom Bärlauch.
Essen...
Anspruchsvoll ist auch immer relativ zu sehen.
Tomaten sind im allgemeinen pflegeleicht es gibt speziell bei alten Sorten etwas mehr arbeit.
Guten Appetit wenn die Gurken reif sind
Vom Bärlauch ess ich auch immer nur die Blätter, daraus mach ich Pesto. Hab mal gelernt, wenn er blüht, nicht mehr essen. Aber das soll ja auch nicht so richtig sein. Bei meinen Eltern im Garten blüht der Bärlauch ja jetzt erst, nur die Blüten sehen mehr glockenförmig aus. Ich glaub, die soll man nicht essen.
Ich hatte solch ein Thread schon mal angeregt .Ihr seid mittlerweile ziemlich vom Thema abgekommen.
Vielleicht trefft Ihr Euch mal im Gärtner-Thread (falls es ihn noch nicht gibt, ist der rasch angelegt).
Oja..,sorry...aber wenn's um interessante Blümchen und andere Pflanzen geht kann ich mich manchmal nicht beherrschenIhr seid mittlerweile ziemlich vom Thema abgekommen.
Vielleicht trefft Ihr Euch mal im Gärtner-Thread (falls es ihn noch nicht gibt, ist der rasch angelegt).
Bei mir ersaufen die immer. Gieße wohl zu oft und zu viel. Will ja nicht das die dursten. Gibt es eigentlich auch durstige Pflanzen?Pflanzen brauchen ab und zu Flüssigkeit, wie wir Menschen auch.
Gibt es eigentlich auch durstige Pflanzen?
Da hätte deine Chefin sicher ihr Veto eingelegt.Auf dem Balkon hätte ich schon längst eine Werkbank mit Schraubstock installiert .
Wir haben ab heute einen Garten & Blumen Faden !Bei mir erkaufen die immer. Gieße wohl zu oft und zu viel. Will ja nicht das die dursten. Gibt es eigentlich auch durstige Pflanzen?
Habe ich womöglich noch. Sobald ich mal wieder "unten" bin, gucke ich mal. Sollte ich fündig werden, kann ich mich endlich mal revanchieren - bekommste dann für lau! Beste Grüße aus dem Norden in den SüdenGenau die suche ich (oder alternativ die glatten ohne die Prägung).
Hat jemand zufällig ein Paar für mich übrig?
Vielen Dank für Deine Rückmeldung und für Dein Angebot.Habe ich womöglich noch. Sobald ich mal wieder "unten" bin, gucke ich mal. Sollte ich fündig werden, kann ich mich endlich mal revanchieren - bekommste dann für lau! Beste Grüße aus dem Norden in den Süden
Und falls das alles nichts wird hätte ich auch noch welche die ich wohl doch erstmal nicht brauche.Vielen Dank für Deine Rückmeldung und für Dein Angebot.
Ich bin zu solch einem Hebelsatz zwischenzeitlich leider (über Kleinanzeigen) mit einem Verkäufer aus Bernau in Verhandlung (mit Übergabe in Berlin).
Falls dieser Deal aus irgendeinem Grund nicht zustande kommen sollte, komme ich gerne auf Dich zurück.
Versuchs mal mit Wasserpest.Bei mir ersaufen die immer. Gieße wohl zu oft und zu viel. Will ja nicht das die dursten. Gibt es eigentlich auch durstige Pflanzen?
Und falls das alles nichts wird hätte ich auch noch welche die ich wohl doch erstmal nicht brauche.
Habe ich womöglich noch. Sobald ich mal wieder "unten" bin, gucke ich mal. Sollte ich fündig werden, kann ich mich endlich mal revanchieren - bekommste dann für lau! Beste Grüße aus dem Norden in den Süden