Oude Baas
Vormals Olddutsch
Ja die gute alte Wagenschmiere vom DorfschiedDafür ist das Innenlagergehäuse garantiert rostfrei. Viel hilft scheinbar doch viel...
Anhang anzeigen 1509535
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja die gute alte Wagenschmiere vom DorfschiedDafür ist das Innenlagergehäuse garantiert rostfrei. Viel hilft scheinbar doch viel...
Anhang anzeigen 1509535
Logo, was hast du das letzte Mal einen Competition gekauft?Die gelben Conti-Deckel werden langsam rar ...
falls du wann meinst: noch nie. Ich fahre nur Traktorreifen ;-)Logo, was hast du das letzte Mal einen Competition gekauft?
Such ich auch nochDie gelben Conti-Deckel werden langsam rar ...
4 stück im versicherten Paket 15 euro.Such ich auch noch
Danke dann bleiben die roten dran4 stück im versicherten Paket 15 euro.
Geh mit der Zeit und nimm grüneDanke dann bleiben die roten dran
echt ???? Mosambik , Vietnam , Kuba , UdSSR ok , aber Frankreich ? Hab ich da was verpasst. Da die DDR und Frankreich damals ein besonderes Verhältnis hatten
Was sind das für hübsche dicke Reifen?Inspiriert durch Markus @Fadenfischfan habe ich auch mal mein Diamant aus der Ecke geholt. DDR Teile kamen für mich nicht in Frage. Da die DDR und Frankreich damals ein besonderes Verhältnis hatten und auch die Maße passen, wird es ein Aufbau mit französischem Teilen. Bin schon gut voran gekommen. Bowdenzüge und Kette noch und dann wird gefahren .
Mal sehen wie das so harmoniert.
Schönes Wochenende...
Anhang anzeigen 1510156
Anhang anzeigen 1510157
Nenne einen Wanderer Randonneur mein eigen, dessen Stahlrahmen höchstwahrscheinlich als Auftragsarbeit auch bei Fort entstanden ist.FORT wiederum lieferte Rahmen teils unter eigenem Label, vielfach aber auch unter Fremdlabeln für andere Hersteller und/oder Händler.
Sehr schönes Teil. Was machst du mit den rot überlackierten Teilen bzw. Streben? So lassen oder entfernen? Ist doch der Rahmen aus den Kleinanzeigen oder war das doch woanders?So richtig "schrauben" würde ich es noch nicht nennen...
Anhang anzeigen 1509524Anhang anzeigen 1509525
Anhang anzeigen 1509531
...sondern "erstmal reinigen & retten"
Wird schon - und 2025 seht ihr es dann bestimmt in einem KdM
Das ist nicht überlackiert, das sind so aufgeklebte Reflektoren.Sehr schönes Teil. Was machst du mit den rot überlackierten Teilen bzw. Streben? So lassen oder entfernen? Ist doch der Rahmen aus den Kleinanzeigen oder war das doch woanders?