skandsen
Munter weiter ...
Das Blau finde ich -asnahmsweise- super. Vorne ist mir zuviel Gewurschtel.Wie findet ihr die blauen Aussenhüllen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Blau finde ich -asnahmsweise- super. Vorne ist mir zuviel Gewurschtel.Wie findet ihr die blauen Aussenhüllen?
Ah, der Lenker ist oversize - hatte ich nicht genau hingeschaut. Da würde ich von der Optik her hier auch auf einen klassischen Durchmesser gehen.Jaaaaaa
Bei ITM würde dann aber glaube ich der Lenker nicht mehr passen oder aber man den Vorbau als "Over"-Variante.
Definitiv besser.So gefällt es mir wesentlich besser. Der hintere Reifen wird noch passend zum Vorderrad gewechselt Anhang anzeigen 1515517Anhang anzeigen 1515518Anhang anzeigen 1515519Anhang anzeigen 1515520
Viel besser aber das die Züge so kreuz und quer liegen, könntest Du noch ändern.So gefällt es mir wesentlich besser. Der hintere Reifen wird noch passend zum Vorderrad gewechselt Anhang anzeigen 1515517Anhang anzeigen 1515518Anhang anzeigen 1515519Anhang anzeigen 1515520
Schönes Zange-/SpannwerkzeugUmbau von Campa 9s auf 10s.
Es bleibt silbern.
Gleich tausche ich noch die Kurbel.
Einen Record Umwerfer 10s brauche ich allerdings noch.
Anhang anzeigen 1516002
Ja, ich will es. Gibt es das noch irgendwo?
https://www.bike-discount.de/de/park-tool-bt-2-bowdenzugspannzangeJa, ich will es. Gibt es das noch irgendwo?
Vielen Dank! Ich habe das VAR-Dings gekauft
Ist das eine Auftragsarbeit für @samsara .Zwischenstand:
Anhang anzeigen 1516225
Gibt es wirklich keine Titanstützen in 25 mm?Wenn du Titan bei der Stütze vermeiden willst, hast du hier ja schonmal den richtigen Rahmen erwischt.