• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Jaaaaaa 😊
Bei ITM würde dann aber glaube ich der Lenker nicht mehr passen oder aber man den Vorbau als "Over"-Variante.
Ah, der Lenker ist oversize - hatte ich nicht genau hingeschaut. Da würde ich von der Optik her hier auch auf einen klassischen Durchmesser gehen.

Mir hatte selbst bei meinem C50 (das ja etwas dickere Rohre hat) auch die schmalere Syntace Kombi mit 26 mm besser gefallen

20240623_165645.jpg

Aber da ich gerade dieses Rad nicht nur anschaue hab ich dann den etwas wuchtigeren aber für mich ergonomischeren Deda Zero2 Lenker mit entsprechenden Vorbau hingebaut

20240823_180503.jpg

Das würde ich bei einem C40 aber vermeiden wollen, soweit möglich.

So gefällt es mir wesentlich besser. Der hintere Reifen wird noch passend zum Vorderrad gewechselt Anhang anzeigen 1515517Anhang anzeigen 1515518Anhang anzeigen 1515519Anhang anzeigen 1515520
Definitiv besser.

Und der Gabelschaft ist auch noch lang genug, dass irgendwann mal ein Langbeiner damit fahren kann.

Nichts schlimmer als dieses zwanghafte Rumgesäge nur weil man Angst hat dass die anderen Kinder auf einen zeigen und "Spacerturm" rufen

Wenn du Titan bei der Stütze vermeiden willst, hast du hier ja schonmal den richtigen Rahmen erwischt.
Gibt es wirklich keine Titanstützen in 25 mm? 🤔😄

Ernsthafte Frage:
Offenbar ist hier eine Umwerferschelle mit Durchmesser 28,0 nötig. Gibt es entsprechende 600er/105/andere Modelle, oder löst man das lieber mit einer passenden Soloschelle, oder anders? Adapter aus Dosen basteln?

Zurück