Gude
Du hast keine Chance - also nutze sie!
"Ich darf dir das nur lackieren wenn du mir verspricht, dass da keine Flügel mehr dran kommen" hat der Lackierer gesagtAuftrag von Musk?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Ich darf dir das nur lackieren wenn du mir verspricht, dass da keine Flügel mehr dran kommen" hat der Lackierer gesagtAuftrag von Musk?
Ja, der passt haargenau! Besten Dank noch mal, der Expander macht soweit einen soliden Eindruck.Vielleicht passt dieser hier?
https://amzn.eu/d/j7N8cxM
Schon sehr stimmig, besonders der VO-Vorbau mit der Sattelstütze. Ist das jetzt ein Bahnlenker? Das wird schwierig mit den Bremshebeln, oder?Baue ein bisschen an meinem Singlespeed Projekt...
Ob das jemals fahren wird weiß ich noch nicht.
Kurbel nur zum Gucken reingesteckt...
Anhang anzeigen 1508526
Anhang anzeigen 1508527
Dieser Lenker ist esSchon sehr stimmig, besonders der VO-Vorbau mit der Sattelstütze. Ist das jetzt ein Bahnlenker? Das wird schwierig mit den Bremshebeln, oder?
Also warum sollte das bei dir nicht fahren, dann wäre ich sehr enttäuscht .Baue ein bisschen an meinem Singlespeed Projekt...
Ob das jemals fahren wird weiß ich noch nicht.
Kurbel nur zum Gucken reingesteckt...
Anhang anzeigen 1508526
Anhang anzeigen 1508527
Eventuell bekomme ich die Kette nicht gespannt aber so weit bin ich ja noch nicht...Also warum sollte das bei dir nicht fahren, dann wäre ich sehr enttäuscht .
fahren, es soll fahren!Kettenspanner oder ExzenterInnenlager wirst du verbauen müssen, wenn es solide laufen soll.
Kettenspanner geht nicht weil Schaltauge abgebrochen...Kettenspanner oder ExzenterInnenlager wirst du verbauen müssen, wenn es solide laufen soll.
Danke, die Nabe kenne ich, hat ein Kumpel.Halflink-Kette kann ich Dir ja einfach mal zusenden, wenn Du magst (liegt hier nur rum, gegen Porto). Wenn es noch ein bischen teurer und aufwändiger sein darf, bietet sich alternativ zum Exzenter Innnenlager eine entsprechende Nabe an.
Satelstütze in 23mm??? Ich hatte damals auf den aus Tange, der hatte 27,2. Wie dick sollen bei 23mm die Wände sein?Habe einen Master Olympic von @Mischief (vielen Dank!) übernommen, der mit einem MAVIC Steuersatz versehen war. Eine Gruppe habe ich noch, die nicht so recht zum ursprünglichen Plan passen wollte.Anhang anzeigen 1508517
Beim VITUS CK9 klappern die Schalthebel und eine MAVIC Sattelstütze in 23mm werde ich nicht finden.
Also ein Master aus TANGE Ultimate Superlight. Das Gold am Rahmen harmoniert mit dem MAVIC Gelb und der schwarze Rahmen mit der Stütze.
Nee, das VITUS hat 23, das Master 27.2 und dafür habe ich die Passende Sattelstütze.Satelstütze in 23mm??? Ich hatte damals auf den aus Tange, der hatte 27,2. Wie dick sollen bei 23mm die Wände sein?
So richtig "schrauben" würde ich es noch nicht nennen...
Anhang anzeigen 1509524Anhang anzeigen 1509525
Anhang anzeigen 1509531
...sondern "erstmal reinigen & retten"
Wird schon - und 2025 seht ihr es dann bestimmt in einem KdM
Dafür ist das Innenlagergehäuse garantiert rostfrei. Viel hilft scheinbar doch viel...Der Vorbau sieht aus, als wäre er nicht dem Steuerrohr entnommen …
Klar - Wo Fett ist, kann kein Wasser seinDafür ist das Innenlagergehäuse garantiert rostfrei. Viel hilft scheinbar doch viel...
Anhang anzeigen 1509535