BodenseeFerdi
Schönwetterspezialist

Die sind freiwillig Lofotengrün gefahren???
Ich bin schockiert....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, wo gibt es denn so einen tiefersetzadapter?Kleine Schrauberei, aber hoffentlich auch das Ende einer Nerverei. Wegen des 48er Blattes hing der Anlötumwerfer zu hoch, was das Schaltverhalten deutlich beeinträchtigt hat.
Auf einen Tipp vom Hexxer vor ein paar Tagen habe ich mir den Tiefersetzadapter besorgt, der trotz der hohen Versandgebühr immer noch unter den sonst üblichen Preisen für sowas lag. Nachdem ich also seit Jahren übers Selberbauen nachgedacht hatte, ist nun endlich was passiert.
Anhang anzeigen 1579409
Anhang anzeigen 1579410
Die hässliche lange mitgelieferte Zylindermutter habe ich gleich gegen eine hübschere aus der Schraubenkiste ersetzt. Jetzt ist es zwar immer noch ziemlich lang, aber erträglicher anzuschaun.
Anhang anzeigen 1579412
Hier zum BeispielOh, wo gibt es denn so einen tiefersetzadapter?
Nein, nicht freiwillig. Die brauchten einfach gute Räder. Und besser als Bianchi gibts halt nicht.
Die sind freiwillig Lofotengrün gefahren???
Ich bin schockiert....
![]()
Sehr schön, chique Reifen kommen auch noch drauf?Das neue Mittendorf hat ja 128mm hinten und eignet sich fein für Gruppen, die sich auch in dieser Übergangsphase ansiedeln.
Bei mir wird es eine Suntour Superbe Pro 8fach.
Steuersatz montiert und LRS eingesteckt, hinten muss noch umzentriert werden. Sehr kurze Kettenstreben, wird schön handlich und steif die Kiste…
Anhang anzeigen 1582897Anhang anzeigen 1582898Anhang anzeigen 1582899
Habe von Elite das passende Ersatzteil bekommen und seit nem Monat läuft der Trainer wieder einwandfrei. Brauchst also keine zu große Angst davor zu haben, dass er kaputt geht.Oje. Respekt, dass Du Dich da rantraust. Hab auch den Direto - und der ist ähnlich alt wie Deiner. (2020 laut Stempel kann ich erkennen)
Wieviel km bist Du damit etwa gefahren? Nur dass ich mich schon mal darauf einstellen kann....
Bist du sicher? Der ist doch aus Stahl...
Sowas hatte ich auch mal aber 26 Zoll. CCcara oder so hieß der Rahmen. Schwer aber sehr gemütlich. Alu Rahmen den ich danach hatte ( in gleicher Größe) war sehr viel ungemütlicher!!! Windstärke mindestens 1,1 mm. Eigentlich unzerstörbar.
Für Al sind die Schweißnahte zu dünnBist du sicher? Der ist doch aus Stahl...![]()