gazelleer
Aktives Mitglied
- BeitrÀge
- 495
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wow, sowas will ich jetzt auch haben.
BĂ€nder gibt es noch. Diese Zange verwendet 12mm. Die Kleinen 9mm.Wow, sowas will ich jetzt auch haben.
Gibtâs dafĂŒr noch BĂ€nder? Oder gibt es nur noch RestbestĂ€nde?
So etwas?
Anhang anzeigen 1597187
Uih, der ist aber schick. Ich habe leider nur so ein Kindermodell aus Plastik.
Anhang anzeigen 1597186
Wow, sowas will ich jetzt auch haben.
Gibtâs dafĂŒr noch BĂ€nder? Oder gibt es nur noch RestbestĂ€nde?
Gute Wahl bei den Reifen! Fahr aktuell welche in 25er Breite und am neuen Projekt kommen 32er ran. Bin mal gespannt wie die sich machen.Das Alltaxrad ist bereit fĂŒr die 25er Saison.
Anhang anzeigen 1598250
Neue Reifen,
Anhang anzeigen 1598251
Anhang anzeigen 1598252
Neues LB
Anhang anzeigen 1598253
und neue Klingel.
Anhang anzeigen 1598254
Ach ja, und die Pedale mussten auch neu. Da hatte ich zum GlĂŒck nochwas im Ragal.
Anhang anzeigen 1598256
Das LB ist das gleiche wie das vom Vorjahr. Das hat sich nicht bewÀhrt. Zwar schön velourig griffig, wenns neu ist, wird es aber nach kurzer Zeit dreckig und speckig. Und wenns regnet, saugt es sich voll mit Wasser und es braucht mehrere Tage, bis es trocknet. Dummerweise hatte ich mir letztes Jahr 2 von diesen BÀndern besorgt. also muss ich das nun auffahren, nÀxtes Jahr gibts ein anderes.
Anhang anzeigen 1598258
das gibt sich wenn du ein paar mal nachgepumpt hast...Die Reifen wollte ich eigentlich gar nicht, aber sie waren gerade lieferbar. Aufziehen ist mission impossible. Wenn man damit mal ne Panne hat, sollte eine Bushaltestelle in der NĂ€he sein.
FĂ€hrst du tubeless?Die Reifen wollte ich eigentlich gar nicht, aber sie waren gerade lieferbar. Aufziehen ist mission impossible. Wenn man damit mal ne Panne hat, sollte eine Bushaltestelle in der NĂ€he sein.
Nein, deswegen brauche ich diese Schweraufziehreifen ja eigentlich nicht. Aber es scheint ja gerade nix anderes zu geben.FĂ€hrst du tubeless?
Michelin Power Cup, die bauen etwas breiter als angegeben.Nein, deswegen brauche ich diese Schweraufziehreifen ja eigentlich nicht. Aber es scheint ja gerade nix anderes zu geben.
Wie wÀrs damit?Nein, deswegen brauche ich diese Schweraufziehreifen ja eigentlich nicht. Aber es scheint ja gerade nix anderes zu geben.
Hat er. Aber nur in schwarz:Den wollte ich tatsÀchlich nehmen, aber mit reflektierenden Flanken. War leider nicht lieferbar.
Kannst Du diesen Mist nicht einfach weglassen?an einem hier verbotenen und verpönten