• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

So etwas? 😉

IMG_4139.jpeg

IMG_4142.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Das Alltaxrad ist bereit fĂŒr die 25er Saison.

DSCF5083.jpg

Neue Reifen,

DSCF5086.jpg

DSCF5088.jpg

Neues LB

DSCF5084.jpg

und neue Klingel.

DSCF5085.jpg

Ach ja, und die Pedale mussten auch neu. Da hatte ich zum GlĂŒck nochwas im Ragal.

DSCF5089.jpg

Das LB ist das gleiche wie das vom Vorjahr. Das hat sich nicht bewÀhrt. Zwar schön velourig griffig, wenns neu ist, wird es aber nach kurzer Zeit dreckig und speckig. Und wenns regnet, saugt es sich voll mit Wasser und es braucht mehrere Tage, bis es trocknet. Dummerweise hatte ich mir letztes Jahr 2 von diesen BÀndern besorgt. also muss ich das nun auffahren, nÀxtes Jahr gibts ein anderes.

DSCF5090.jpg

Das Alltaxrad ist bereit fĂŒr die 25er Saison.

Anhang anzeigen 1598250

Neue Reifen,

Anhang anzeigen 1598251

Anhang anzeigen 1598252

Neues LB

Anhang anzeigen 1598253

und neue Klingel.

Anhang anzeigen 1598254

Ach ja, und die Pedale mussten auch neu. Da hatte ich zum GlĂŒck nochwas im Ragal.

Anhang anzeigen 1598256

Das LB ist das gleiche wie das vom Vorjahr. Das hat sich nicht bewÀhrt. Zwar schön velourig griffig, wenns neu ist, wird es aber nach kurzer Zeit dreckig und speckig. Und wenns regnet, saugt es sich voll mit Wasser und es braucht mehrere Tage, bis es trocknet. Dummerweise hatte ich mir letztes Jahr 2 von diesen BÀndern besorgt. also muss ich das nun auffahren, nÀxtes Jahr gibts ein anderes.

Anhang anzeigen 1598258
Gute Wahl bei den Reifen! Fahr aktuell welche in 25er Breite und am neuen Projekt kommen 32er ran. Bin mal gespannt wie die sich machen.

Die Reifen wollte ich eigentlich gar nicht, aber sie waren gerade lieferbar. Aufziehen ist mission impossible. Wenn man damit mal ne Panne hat, sollte eine Bushaltestelle in der NĂ€he sein.

Es gibt sehr gute Reifen fĂŒr RennrĂ€der. Ich habe aber extra nach einem robusten fĂŒrs Alltaxrad gesucht. Also nix mit um 200 g. Im Alltag geht mir Pannenschutz ĂŒber Leichtlauf. Die Gravelking Slick, die ich vorher draufhatte, waren z.B. sehr gut.

wieso ? Alubomber werden hier doch immer abgewatscht ! :D Locker bleiben, Karsten.:bier: Hatte doch schon extra einen fetten smilie hintergesetzt. Oder meinst Du, ich soll den Beitrag löschen ?:rolleyes: Sei nicht immer so verbissen ! Das Leben ist zu kurz....

ZurĂŒck