• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Bzgl. Schutzbleche : silbern lieber als schwarz ! Optik vintage, modern, neutral ? Struktur glatt, gehämmert ?

Anhänge

• TR78am180325a.jpg
    TR78am180325a.jpg
    261,6 KB · Aufrufe: 29
Danke Jungs...ich tendiere auch zu silbern. Schwarz möchte ich aus Gründen nicht.
Heute habe ich das Schellackband 2x gelenkert...äh nee...andersrum:D

shellack1.jpg

shellack2.jpg

Morgen dann ein feiner Zwischenschliff.......leider auch heute ohne Begutachtung von Mule....sonst hatte sie gerne mal in meiner Bastelbude gesessen und mir zugeguckt:( die Lütte fehlt meiner Frau und mir sehr. Moni will mal versuchen, ob sie die Besitzerin ansprechen kann. Wird nicht ganz einfach, Stichwort "Problemfamilie"....den Besitzern scheint ihre Katze leider ziemlich egal zu sein und wir mussten Mule in den letzten Jahren schon sehr oft aufpäppeln.

Danke Jungs...ich tendiere auch zu silbern. Schwarz möchte ich aus Gründen nicht.

Anhang anzeigen 1592341

Anhang anzeigen 1592342
Morgen dann ein feiner Zwischenschliff.......leider auch heute ohne Begutachtung von Mule....sonst hatte sie gerne mal in meiner Bastelbude gesessen und mir zugeguckt:( die Lütte fehlt meiner Frau und mir sehr. Moni will mal versuchen, ob sie die Besitzerin ansprechen kann. Wird nicht ganz einfach, Stichwort "Problemfamilie"....den Besitzern scheint ihre Katze leider ziemlich egal zu sein und wir mussten Mule in den letzten Jahren schon sehr oft aufpäppeln.
Persönlich finde ich den Rahmen viel zu modern für den oldschool Aufbau.
Rahmenform, Verarbeitung und Farbe, sowie Schrift weisen in die 90er Jahre...
Der 70er Jahre Aufbau passt nicht so richtig.
Finde ich jedenfalls.
Glück auf!

Hier geht's mir gar nicht um time-correctnes oder dergleichen, sondern einfach um einen echten Individual-Aufbau der auf meine Wünsche und Vorlieben abgestimmt ist. Mir gefällt das so und ich freue mich schon auf erste Ausflüge.Für mich übt hier gerade die Mischung aus alt und neu den Reiz aus.
Im Trekking-Bereich sehe ich das nicht so eng. Es ist ja kein klassisches RR welches an einem KdM teilnehmen soll, sondern soll mir einfach nur Spaß machen. Technisch ist das Setup ja nahezu identisch zu meinem KTM mit dem mir die Touren immer viel Freude gemacht haben. Das wird für mich passen .:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Persönlich finde ich den Rahmen viel zu modern für den oldschool Aufbau.
Rahmenform, Verarbeitung und Farbe, sowie Schrift weisen in die 90er Jahre...
Der 70er Jahre Aufbau passt nicht so richtig.
Finde ich jedenfalls.
Glück auf!
untenrum ist ok, nur der lenker mit seinen anbauteilen...:rolleyes:
Hihi und auf dem Handy sehe ich direkt mal die Werbung für schöne Oberhemden, die ich sonst am Laptop nie zu sehen bekomme :D
das liegt daran, daß du erklärt hast, die rennräder auslaufen zu lassen. die ki springt da direkt an!

Anhang anzeigen 1592341

Anhang anzeigen 1592342
man cave 😀 Räder und Vinyl. Wie bei mir.

Zurück