Michael Aaron
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Silber.Bzgl. Schutzbleche : silbern lieber als schwarz ! Optik vintage, modern, neutral ? Struktur glatt, gehämmert ?
Dem schließe ich mich an. Es sei denn @Michael Aaron findet Schutzbleche im selben blau wie den Schriftzug am Rahmen.Silber.
Entweder glatt oder vielleicht mit Rille(n), aber nicht gehämmert.
Schwarz gehämmert. Ich fahre die von Bricklane Bikes, aber die gibt es wohl nicht mehr.Bzgl. Schutzbleche : silbern lieber als schwarz ! Optik vintage, modern, neutral ? Struktur glatt, gehämmert ?
Persönlich finde ich den Rahmen viel zu modern für den oldschool Aufbau.Danke Jungs...ich tendiere auch zu silbern. Schwarz möchte ich aus Gründen nicht.
Heute habe ich das Schellackband 2x gelenkert...äh nee...andersrum
Anhang anzeigen 1592341
Anhang anzeigen 1592342
Morgen dann ein feiner Zwischenschliff.......leider auch heute ohne Begutachtung von Mule....sonst hatte sie gerne mal in meiner Bastelbude gesessen und mir zugegucktdie Lütte fehlt meiner Frau und mir sehr. Moni will mal versuchen, ob sie die Besitzerin ansprechen kann. Wird nicht ganz einfach, Stichwort "Problemfamilie"....den Besitzern scheint ihre Katze leider ziemlich egal zu sein und wir mussten Mule in den letzten Jahren schon sehr oft aufpäppeln.
untenrum ist ok, nur der lenker mit seinen anbauteilen...Persönlich finde ich den Rahmen viel zu modern für den oldschool Aufbau.
Rahmenform, Verarbeitung und Farbe, sowie Schrift weisen in die 90er Jahre...
Der 70er Jahre Aufbau passt nicht so richtig.
Finde ich jedenfalls.
Glück auf!
das liegt daran, daß du erklärt hast, die rennräder auslaufen zu lassen. die ki springt da direkt an!Hihi und auf dem Handy sehe ich direkt mal die Werbung für schöne Oberhemden, die ich sonst am Laptop nie zu sehen bekomme![]()
man caveDanke Jungs...ich tendiere auch zu silbern. Schwarz möchte ich aus Gründen nicht.
Heute habe ich das Schellackband 2x gelenkert...äh nee...andersrum
Anhang anzeigen 1592341
Anhang anzeigen 1592342
Morgen dann ein feiner Zwischenschliff.......leider auch heute ohne Begutachtung von Mule....sonst hatte sie gerne mal in meiner Bastelbude gesessen und mir zugegucktdie Lütte fehlt meiner Frau und mir sehr. Moni will mal versuchen, ob sie die Besitzerin ansprechen kann. Wird nicht ganz einfach, Stichwort "Problemfamilie"....den Besitzern scheint ihre Katze leider ziemlich egal zu sein und wir mussten Mule in den letzten Jahren schon sehr oft aufpäppeln.