Chris-mit-Rennrad
Gewindekontrolleur
.... am Tretlager des 89er Koga Miyata Pro meiner Frau. Ich weiß jetzt, wie Mädels sich fühlen, wenn ein Zalandopaket kommt: Ein perfektes NOS-Dura Ace-Tretlager und NOS-Shimanowerkzeug. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt stellt sich die Frage.... am Tretlager des 89er Koga Miyata Pro meiner Frau. Ich weiß jetzt, wie Mädels sich fühlen, wenn ein Zalandopaket kommt: Ein perfektes NOS-Dura Ace-Tretlager und NOS-Shimanowerkzeug.Anhang anzeigen 1596268
Ich glaube, es ging um den Park Tool für die Kontermutter, der nur drei Nasen hat. Damit würde ich keine Kontermutter aus Alu bearbeiten wollen. Da ist der Shimano besser...
Der Fachmann fühlt den Durchmesser zwischen Daumen u ZeigefingerAnhang anzeigen 1596550
Beschriftung fehlt noch.
Wird die noch in den Metallhalter eingelasert?Anhang anzeigen 1596550
Beschriftung fehlt noch.
Wird doch bestimmt mit Handstichel graviertWird die noch in den Metallhalter eingelasert?![]()
Viel besser.Wird doch bestimmt mit Handstichel graviert![]()
Sowas habe ich früher mal gemacht (so'n Elektroteil) - das ist nie schön geworden ... bzzzzzzWird doch bestimmt mit Handstichel graviert![]()
Ein Pantograph muß her!Sowas habe ich früher mal gemacht (so'n Elektroteil) - das ist nie schön geworden ... bzzzzzz
Schlagzahlen gingen, habe ich aber noch nicht.
Ich habe noch so ein Teil, wo man Buchstaben in Plastikklebestreifen drückt - wie heisst das? Sehr wahrscheinlich, dass ich das nehme.
Kauf dir einen Dymo LabelwriterIch habe noch so ein Teil, wo man Buchstaben in Plastikklebestreifen drückt - wie heisst das? Sehr wahrscheinlich, dass ich das nehme.
So heisst das Teil. Genau, habe ich, ist einfach und schnell und voll retro #lach#Kauf dir einen Dymo Labelwriter
Kann man im Haushalt immer brauchen.
Ich habe Schlagbuchstaben, vermutlich aus Kriegszeiten o.ä. Bei Interesse kann ich schauen, ob Zahlen dabei sind und wir hämmern dir da ein paar Zahlen bei nem Kaltgetränk bei mir rein.Sowas habe ich früher mal gemacht (so'n Elektroteil) - das ist nie schön geworden ... bzzzzzz
Schlagzahlen gingen, habe ich aber noch nicht.
Ich habe noch so ein Teil, wo man Buchstaben in Plastikklebestreifen drückt - wie heisst das? Sehr wahrscheinlich, dass ich das nehme.
Ich meinte nicht das 80er-Jahre-Teil, das noch prägt.So heisst das Teil.
Doch, genau dasIch meinte nicht das 80er-Jahre-Teil, das noch prägt.![]()
Das sind eigentlich immer 2 Sätze - einwr mit Buchstaben, einer mit Zahlen.Ich habe Schlagbuchstaben, vermutlich aus Kriegszeiten o.ä. Bei Interesse kann ich schauen, ob Zahlen dabei sind und wir hämmern dir da ein paar Zahlen bei nem Kaltgetränk bei mir rein.
Viele Grüße
Mein Dad hat die entrostet. Ich habe nicht gebau geschaut, was es ist.Das sind eigentlich immer 2 Sätze - einwr mit Buchstaben, einer mit Zahlen.
Gern