Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und Cyclus.
Kette, Räder und Umwerfer fetzen auch irgendwie
Weiter so
Könnte ich gut gebrauchen.Simplex/Spidel Gruppe einmotten. Kein geeigneter Rahmen vorhanden, daher Winterschlaf. @Andreas P. hat Lust zu polieren und zu schmieren?
Anhang anzeigen 1191133
Ja, aber leider nicht für Dich (würde ich machen, wenn es meine Teile wären).Simplex/Spidel Gruppe einmotten. Kein geeigneter Rahmen vorhanden, daher Winterschlaf. @Andreas P. hat Lust zu polieren und zu schmieren?
Anhang anzeigen 1191133
Na wenn er dann mal so reinhaut (ab Minute 1:11):Weihnachtsgeschenk für den Enkel:
Anhang anzeigen 1191320
ein nicht ganz so ruhiges Fest erwartet uns
Schönes Rad aber potentiell könntest du auch einen 2-3 cm höheren Rahmen vertragen, oder?So, das Casati mit der falschen Gabel ist jetzt erst mal fertig zusammengestümpert.
Anhang anzeigen 1191409 Anhang anzeigen 1191410
Manchmal ist Unwissenheit ein Segen, jetzt wurmt es mich, dass ich beim Kauf nicht besser Bescheid wusste. Falls jemand eine etwas hübschere & passendere Gabel ohne Branding herumliegen hat, wäre ich interessiert. Der Rahmen ist ein 59er, d.h. dem entsprechend lang ist das Steuerrohr. Bin nicht zu 100% sicher wie lang diese sein muss, die die jetzt verbaut hat scheint vom Gabelschaft ein Tick zu lang zu sein, sonst würde man den Spacer nicht brauchen.
Schönes Rad aber potentiell könntest du auch einen 2-3 cm höheren Rahmen vertragen, oder?
Wie fändest du eine gerade Gabel? Optisch finde ich die nicht verkehrt.
Wie lang muss denn der Gabelschaft sein?So, das Casati mit der falschen Gabel ist jetzt erst mal fertig zusammengestümpert.
Anhang anzeigen 1191409 Anhang anzeigen 1191410
Manchmal ist Unwissenheit ein Segen, jetzt wurmt es mich, dass ich beim Kauf nicht besser Bescheid wusste. Falls jemand eine etwas hübschere & passendere Gabel ohne Branding herumliegen hat, wäre ich interessiert. Der Rahmen ist ein 59er, d.h. dem entsprechend lang ist das Steuerrohr. Bin nicht zu 100% sicher wie lang diese sein muss, die die jetzt verbaut hat scheint vom Gabelschaft ein Tick zu lang zu sein, sonst würde man den Spacer nicht brauchen.
Die von Selle finde ich eher unpassend...Die sieht schon deutlich besser aus! Evtl. könnte auch die von Sella Berolinum oder BLB passen.
Wie lang muss denn der Gabelschaft sein?
Ich habe noch was in neutral verchromt rum liegen...
Würde mich nicht wundern wenn beide in der selben chinesischen Fabrik produziert werden.Die BLB sieht mir quasi gleich aus. Nur die Angaben sind etwas unterschiedlich
Traumrad...vielleicht komm' ich auch noch mal zu einem Supercorsa. Am liebsten aber in grün, gelb, oder blau.Es wird immer mehr und ich werde tatsächlich bis Heiligabend fertig
Anhang anzeigen 1191565Anhang anzeigen 1191566
Traumrad...vielleicht komm' ich auch noch mal zu einem Supercorsa. Am liebsten aber in grün, gelb, oder blau.
Nix für ungut...aber ist das deine bevorzugte Lenkerposition? Mir wäre der das Lenkerende ein bischen sehr zu viel nach oben gebogen (hoffe verständlich ausgedrückt).