𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Erklär mir mal den Unterschied. Ich sehe ihn nur an der Farbe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erklär mir mal den Unterschied. Ich sehe ihn nur an der Farbe?
Komplett andere Schriftart. Mal sind die Punzen (innere Flächen) horizontal ausgerichtet, mal vertikal. Dazu hat das obere B auch noch angedeutete Serifen (kleine Striche oben und unten links) – das ist die Bianchi Sattelstütze.
Es sind beides Bianchi-Stützen. Die ohne Serifen wurde allerdings nur von Ende 84-Ende 85 verbaut und ist daher sehr selten.Komplett andere Schriftart. Mal sind die Punzen (innere Flächen) horizontal ausgerichtet, mal vertikal. Dazu hat das obere B auch noch angedeutete Serifen (kleine Striche oben und unten links) – das ist die Bianchi Sattelstütze.
es gibt auch Cover für die Clickies, damit kann man ganz gut gehen. Wenn man nach "Cleat Cover Look" sucht findet man die, auch für die alten Look Pedale gibt es das@Oliver '63 : gerade wenn du auf deinen Touren öfters mal stoppst, würde ich mir das mit Clickies evtl. überlegen. Nach langer Verweigerung fahre ich zwar sehr gerne meine ollen Look Deltas, aber bei Touren, wo ich öfters mal einen Zwischenstop machen muss, empfinde ich selbst die wenigen Meter "Fußwege" auf Clickies als echt eirig.
System 180Wer ist/war denn der Hersteller des Plattenregals ?
Sieht aus wie neuMal wieder was abseits superhübscher, seltener Preziosen. Also generell, nicht meiner.
Ich konnte den Modolo Gran Fondo Bügel mit dem '90er Jahre Stahlvorbau formschlüssig verbinden. Trotz der unterschiedlichen Klemmmaße von 26/25,4.
Den Bügel hatte ich ursprünglich passend bestellt. Der Verkäufer hatte sich aber in der Artikelbeschreibung vertan.
Den Vorbau hatte ich dann auf Grate gecheckt und über einen 6/10 zu großen Stahllenker "gespannt".
Alu hätte wahrscheinlich früher oder später (über)Spannungsrisse bekommen. Den stählernen werde ich so fahren. Sehe da nichts was dagegen sprechen könnte. Passt, schmiegt sich an, keine Kanten die irgendwo reindrücken.
Die Ergopower, welche ich supergünstig hier bei @erni65 gekauft hatte und Dank Ersatzteilen von @Mischief wieder tadellos funktionieren, sind auch schon montiert. Die Kombi 9-fach Ergopower mit 3x7-fach Shimano schaltet wie dafür gemacht.
Ich warte jetzt noch auf Einsteller für die Bremszüge - hatte ganz vergessen, dass weder die Cantis noch die Ergopower welche haben - und dann werden die Bremsen verkabelt und hoffentlich gescheit eingestellt.
Dann dürfte das low Budget Tourenrad für's Grobe abgeschlossen sein.Anhang anzeigen 1585862Anhang anzeigen 1585863Anhang anzeigen 1585864Anhang anzeigen 1585865
Jein, eigentlich auch eher in der Höhe (30 mm).Sieht aus wie neu. Ohne deine Maße zu kennen, ist es mit dem Lenker möglich lange Oberrohre von Nicht- Rennradrahmen zu „kaschieren“ .
100, passt.Wie lang ist der ? 120 mm?
Sieht aus wie neu.
Danke.Grüße und viel Spaß damit .
Aus diesem Rahmen hast Du obiges Rad gebaut?Jein, eigentlich auch eher in der Höhe (30 mm).
Da er aber etwas nach oben gedreht ist, also Unterlenker nicht parallel zum Oberrohr, auch in der Länge.
Anhang anzeigen 1585952
100, passt.
Anhang anzeigen 1585953
Danke.![]()
Vielen Dank!Aus diesem Rahmen hast Du obiges Rad gebaut?
Respekt!
Der weiße Rahmen mit den blauen Decals ist super geworden!![]()
Wer fährt solche Räder eigentlich länger im Untergriff und benötigt den Lenker unten parallel? Also mal ehrlich wieviel Minuten mit einem gemütlichen Fahrrad in dem Griff? Oder oute ich mich gerade nur als Möchtegernrennradfahrer. Merke : es gibt Rennfahrer und Rennradfahrer!Jein, eigentlich auch eher in der Höhe (30 mm).
Da er aber etwas nach oben gedreht ist, also Unterlenker nicht parallel zum Oberrohr, auch in der Länge.
Anhang anzeigen 1585952
100, passt.
Anhang anzeigen 1585954
Danke.![]()
Weil er da war.Okay, warum hast du das so gewählt mit dem Vorbau ?
Relativ kurzes Steuerrohr und langes Oberrohr.Und warum ist der soweit draußen?
Erster!!!
Einstellrunde mir Koga Gr(T)aveller:
Anhang anzeigen 1586664
Das Midnight Blue Metallic ist nach Owatrol Konservierung wieder ansehnlich.
Anhang anzeigen 1586665
Anhang anzeigen 1586666
Anhang anzeigen 1586667
Lenkerband kommt erst wenn alles passt.
Mit der Shimagnolo Schalterei bin ich noch nicht zufrieden.
Ich glaube, das Schaltauge ist verbogen.
Und beim rechten Schalthebel springen manchmal mehrere Gänge auf einmal.
Die Sitzposition passt und die VR Bremse ist irre.
Hinten muss ich noch die Länge und die Führung des Bremszuges optimieren.
Mini V passt hinten nicht mit 40 mm Reifen und Schutzblech zusammen